logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weiterentwicklung des Forum
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 9. Juli um 23:44 Uhr (474x gelesen):

Moin Moin,

Nur zur Information an die Interessierten Foren-Nutzer:

ich wollte eigentlich das Forum an das aktuelle Nutzungsverhalten unserer User anpassen.

Das verfolge ich aktuell nicht weiter. Es gibt einfach zu viele andere Projekte für mich und gleichzeitig in den Foren von Paranormal zu wenig aktive Besucher.

Ich habe die meisten Schritte bereits programmiert, aber um die nächsten Schritte zu machen müsste ich entweder sehr umständlich und damit sehr viel länger programmieren oder die Foren während der Umbauphase komplett abschalten.

Beide Wege erscheinen mir aktuell nicht gerechtfertigt.

Schade, aber vielleicht fehlen mir mal irgendwann die Ideen für Projekte, dann steht das hier ganz oben auf meiner ToDo Liste.

Dank vieler Fehlerberichte von Dreamcatcher konnte ich die essentiellen Fehler in den Foren beheben und alles sollte zumindest wie immer funktionieren.

Ich wünsche allen viele positive paranormale Erlebnisse.

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: