logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Server Update am 13.03.2022
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 13. März 2022 um 8:27 Uhr (1832x gelesen):

Moin Moin *,

heute morgen am 13.03.2022 habe ich ein Upgrade auf die nächste stable Version unseres Betriebssystems vorgenommen.

Wenn dieser Beitrag hier erscheint, dann funktionieren die wesentlichen Datenbank Funktionen wieder.

Leider sind einige Funktionen veraltet, diese müssen nun angepasst werden.

Bitte an Euch:
Wenn ihr irgendwo Fehler seht/bemerkt, dann
bitte sendet eine E-Mail an vorstand@paranormal.de
Falls richtig viel abgestürzt ist, dann geht diese E-Mail eventuell nicht mehr,
dann bitte eine E-Mail an: paranormal@metanormal.de

Falls ihr ein Screenshot für mich habt, dann freue ich mich extra, wenn ihr den mitschickt.

Danke.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
-----------

zurück


Diskussionsverlauf: