Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Astralvampir
von Version 3 nach 4   zurück vor

Bearbeitet durch Asherah am 15. Januar 2007
Änderungskommentar: keine Angabe

-<hr>
+

-Ein Incubus ist ein männlicher Dämon, der sich von der Lebensenergie schlafender Frauen ernährt, indem er sich des nachts mit ihnen paart. Das männliche Gegenstück nennt man einen <<Succubus>> (Pl. Succubi).
+Ein Incubus ist ein männlicher Dämon, der sich von der Lebensenergie schlafender Frauen ernährt, indem er sich des nachts mit ihnen paart. Das weibliche Gegenstück nennt man einen <<Succubus>> (Pl. Succubi).
-<hr>
+
-!!Herkunft und Entstehung!!
+!!Herkunft und Entstehung!
-Manche sehen in der Existenz der Astralvampire die ätherischen Überreste primitiver Urmenschen, besonders bösartiger Magier oder die Seelen Verstorbener, welche verzweifelt an in ihrer einst irdischen Form anhaften und/oder dazu verdammt seien sich durch das Aussaugen und Anziehen niedefrequenter Lebensenergien am Leben zu halten oder nach einer Reinkarnation streben.
+Manche sehen in der Existenz der Astralvampire die ätherischen Überreste primitiver Urmenschen, besonders bösartiger Magier oder die Seelen Verstorbener, welche verzweifelt an ihrer einst irdischen Form anhaften und/oder dazu verdammt seien sich durch das Aussaugen und Anziehen niedefrequenter Lebensenergien am Leben zu halten oder nach einer Reinkarnation streben.

-<hr>
+

-<hr>