Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fernkommunikation
von Version 4 nach 5   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 16. Juli 2006
Änderungskommentar: keine Angabe

-2 oder mehr Personen können über längere Entfernungen kommunizieren wobei der Übertragungsweg noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Einige paranormale Forscher vermuten das das Gehirn Funkwellen aussendet die der Empfänger direkt in einem Geirnbereich "hört" aus dem auch alle anderen Gedanken kommen.
+2 oder mehr Personen können über längere Entfernungen kommunizieren wobei der Übertragungsweg noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Einige paranormale Forscher vermuten das das Gehirn Funkwellen aussendet die der Empfänger direkt in einem Gehirnbereich "hört" aus dem auch alle anderen Gedanken kommen.

+
+Bei intensiver Forschung sollte es in den nächsten Jahrzehnten möglich sein das Telefon durch Telepathie zu ersetzen.
+