Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fernkommunikation
von Version 7 nach 8   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 8. Oktober 2006
Änderungskommentar: Links eingefügt

-Unter Fernkommunikation bzw. <<Telepathie>> wird im Allgemeinen eine Form der Gedankenübertragung verstanden. Wohingegen <<Nahkommunikation>> oder auch nur Sichtkontakt ausgeschlossen ist.
+Unter Fernkommunikation bzw. <<Telepathie>> wird im Allgemeinen eine Form der Gedankenübertragung verstanden. Wohingegen <<Nahkommunikation>> den Körper-, Sicht- und Hörkontakt mit einschließt.
-ist Telepathie ein Austausch von ganzen Gedankengängen und Überlegungen.
+ist Telepathie ein Austausch von ganzen Gedankengängen und Überlegungen (siehe: <<Mem|Meme>>).
-oder einfach auf der Auswertung unbewusst wahrgenommener Sinneseindrücke vom Gegenüber beruhen möchte ich hier mal nicht überdenken.
+oder einfach auf der Auswertung unbewusst wahrgenommener Sinneseindrücke vom Gegenüber beruhen muss überprüft werden.