Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Aldebaran Zivilisation
von Version 2 nach 3   zurück vor

Bearbeitet durch KeineAhnung am 28. August 2008
Änderungskommentar: keine Angabe

-Da Jan von Helsing, alias Jan Udo Holey, einer der Autoren ist, die wohl am meisten diskreditiert werden (sei es nun als Scharlatan, Nazi, Krimineller usw.), seine Bücher beschlagnahmt, seine Handy abgehört wird, man einiges versucht, um ihn finanziell zu ruinieren...ist anzunehmen, dass seine Informationen einigen Leuten nicht sonderlich gefallen. Nicht etwa, weil sie falsch sind, sondern weil sie auf Weisung einflussreicher Kräfte möglichst nicht öffentlich wirksam werden sollen...
+Da Jan von Helsing, alias Jan Udo Holey, einer der Autoren ist, die wohl am meisten diskreditiert werden (sei es nun als Scharlatan, Nazi, Krimineller usw.), seine Bücher beschlagnahmt, seine Handy abgehört wird, man einiges versucht, um ihn finanziell zu ruinieren ... ist anzunehmen, dass seine Informationen einigen Leuten nicht sonderlich gefallen. Nicht etwa, weil sie falsch sind, sondern weil sie auf Weisung einflussreicher Kräfte möglichst nicht öffentlich wirksam werden sollen...
+
+Kategorien: Ausserirdisches Verschwörungstheorien