Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Hulda Regehr Clark
von Version 3 nach 4   zurück vor

Bearbeitet durch KeineAhnung am 29. August 2008
Änderungskommentar: keine Angabe

-Frau <b>Dr. Hulda Regehr Clark</b>, hat entdeckt das jede <<Krankheit>> immer durch eine bestimmte Art von Parasiten ausgelöst worden ist.
-Sie beschreibt in ihrem Buch "Heilung ist möglich" wer diese Parasiten sind und gibt Anleitung zur beseitigung derselben.<br>

+Frau Dr. Hulda Regehr Clark, hat entdeckt das jede <<Krankheit>> immer durch eine bestimmte Art von Parasiten ausgelöst worden ist.
+Sie beschreibt in ihrem Buch "Heilung ist möglich" wer diese Parasiten sind und gibt Anleitung zur beseitigung derselben.

-<b></b>
-<b></b>
-<b></b>
-<b></b>
-<b></b>

+!Kritik
-!Kritik!
-!!Pro!!

+!!Pro
-!!Kontra!!
-#Sie beschreibt in ihrem Buch nicht wie sich die Parasiten trotz eines Immunsystems derart ausbreiten konnten.<br>
-#Der im Buch beschriebene elektrische Parasitentöter tötet auch die nützlichen Bakterien!

+!!Kontra
+*Sie beschreibt in ihrem Buch nicht wie sich die Parasiten trotz eines Immunsystems derart ausbreiten konnten.
+*Der im Buch beschriebene elektrische Parasitentöter tötet auch die nützlichen Bakterien!

+!Literatur
-!Siehe auch!
-
-!Quellenangaben!
-
-!Literatur!

-
-
-!Weblinks!
-

+Kategorie: Heilwesen