Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Jarga
von Version 4 nach 5   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am
Änderungskommentar: keine Angabe

-Meiner Meinung ist Jarga die Bezeichnung für einen etwas mehr als 10 Lichtjahre entfernten Planeten, dessen Bewohner uns bereits mehrfach mit physisch realen UFOs besucht haben und über die gegenwärtige allgemeine wie politische Situation auf der Erde informiert sind. Auf Grund dessen erfolgte die Kontaktaufnahme nur als Sonderfall unter betstimmten Rahmenbedingungen, über die der daran beteiligte Holländer Stefan Denaerde 1969 ein Buch (kein SF) schrieb. Die Schwerkraft dieses Planeten ist größer als die der Erde, seine Bewohner sind etwas kleiner als die Menschen und sie leben dort schon Jahrmillionen in der Hochzivilisation einer sozial stabilen Gesellschaft ohne Diskriminierungen, Krieg oder Klassenunterschiede des Besitzes. Es gibt dort keine Konfessionen bzw. Religions-Dogmen im irdischen Sinne, die Ausübung von Religion wird als selbstlose Tat gegenüber dem Nächsten begriffen und als "Gottesbegriff" die schöpferische, universal-kosmischen Kreativität verehrt.
-
-Kategorien: Ausserirdisches Aliens

+Meiner Meinung ist Jarga die Bezeichnung für einen etwas mehr als 10 Lichtjahre entfernten Planeten, dessen Bewohner uns bereits mehrfach mit physisch realen UFOs besucht haben und über die gegenwärtige allgemeine wie politische Situation auf der Erde informiert sind. Auf Grund dessen erfolgte die Kontaktaufnahme nur als Sonderfall unter betstimmten Rahmenbedingungen, über die der daran beteiligte Holländer Stefan Denaerde 1969 ein Buch (kein SF) schrieb. Die Schwerkraft dieses Planeten ist größer als die der Erde, seine Bewohner sind etwas kleiner als die Menschen und sie leben dort schon Jahrmillionen in der Hochzivilisation einer sozial stabilen Gesellschaft ohne Diskriminierungen, Krieg oder Klassenunterschiede des Besitzes. Es gibt dort keine Konfessionen bzw. Religions-Dogmen im irdischen Sinne, die Ausübung von Religion wird als selbstlose Tat gegenüber dem Nächsten begriffen und als "Gottesbegriff" die schöpferische, universal-kosmischen Kreativität verehrt.