Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Licht-aus-dem-Herzen
von Version 1 nach 2   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 25. November 2006
Änderungskommentar: Links eingefügt

+Die <b>Licht aus dem Herzen</b> - Meditation hilft über die Zustände: Wachsein, Schlaf und Traum hinweg, um <<Erleuchtung|Erwacht / Erleuchtet>> zu werden.
-Diese Meditation hilft über die Zustände: Wachsein, Schlaf und Traum hinweg, um <<Erleuchtung|Erwacht / Erleuchtet>> zu werden.
-Stelle dir immer wieder vor in dir brennt ein großes Licht und du selbst bist der Lichtschein um das Licht herum. Erinnere dich stündlich, ja minütlich daran das du der Schein um das Licht bist.
+Stelle dir immer wieder vor: in deinem Herzen brennt ein großes Licht und du selbst bist der Lichtschein um das Licht herum. Du bist der <<Lichtkörperprozess|Lichtkörper>>. Sprich <b>nicht</b> die Worte vor dich hin, sondern fühle, mache, tue es! Erinnere dich stündlich, ja minütlich beim gehen, fahren, essen und arbeiten daran das du der Schein um das Licht bist.
+
-Wenn du 3 Monate Schritt 1 gemacht hast nimm dieses Bild mit in den Schlaf und stelle es dir selbst dort vor.
+Wenn du 3 Monate Schritt 1 gemacht hast, nimm dieses Bild mit in den Schlaf und stelle es dir selbst dort vor. Aber erst nachdem die Wirkung auf der Strasse eingetroffen ist und die Menschen bemerken das mit dir etwas wunderbares vorgeht.

-Du wirst feststellen das sich nach 3 Monaten das Verhalten der Menschen um dich herum ändert. Sie werden verwundert ud erstaunt sein über dich und wenn du Sie berührst werden sie es wie einen Strohmstoß fühlen.
+#Du wirst feststellen das sich nach 3 Monaten das Verhalten der Menschen um dich herum ändert.
+#Sie werden verwundert und erstaunt sein über dich.
+#Wenn du Sie berührst werden sie es wie einen Stromstoß fühlen.
+#Sie spüren eine Art Wärme in deiner Nähe.
+#Sie erkennen einen Lichtschein um deinen Körper herum.
+#Sie erkennen das du Wach und <<Erleuchtung|Erleuchtet>> bist.

-Im Buch ist diese Meditation weit ausführlicher geschildert.
+Im Buch ist diese Meditation weit ausführlicher geschildert. Bitte die Hinweise beachten!