Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.PSI-Corps
von Version 3 nach 4   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 1. Oktober 2006
Änderungskommentar: keine Angabe

+Zentrale Einrichtung zur Schulung und Kontrolle von Telepathen.
+

-Die militärische Einheit "PSI-Corps" aus der SiFi-Serie "Babylon 5" mit der Aufgabe, Telepathen zu finden, zu Fördern und in den militärischen Dienst zu übernehmen, währe vermutlich schon längst Wirklichkeit wenn mehr paranormale Phänomäne Aufgeklärt und wissenschaftlich Belegt währen.
+Die militärische Einheit "PSI-Corps" aus der SiFi-Serie "Babylon 5" mit der Aufgabe, Telepathen zu finden, zu Fördern und in den militärischen Dienst zu übernehmen, währe vermutlich schon längst Wirklichkeit wenn mehr paranormale Phänomene Aufgeklärt und wissenschaftlich Belegt währen.
-Sobald sich telepatische Beeinflussungen mehren und einzugin die Gerichtssähle halten wird auc ein PSI -Corps unauweichlich sein. Noch bekommt vor Gericht derjenige Schuld der eine verbotene Handlung/Tat begangen hat. in fernerer Zukunft wird aber auch derjenige Verurteilt der zur Tat animiert hat, bzw dem Täter die endsprechenden <<Mem|Meme>> gab.
+Sobald sich telepatische Beeinflussungen mehren und ihre Gefahr Einzug in die Gerichtssähle halten wird auch ein PSI-Corps unauweichlich sein. Noch bekommt vor Gericht derjenige Schuld der eine verbotene Handlung/Tat begangen hat. In eher fernerer als näherer Zukunft wird aber auch derjenige Verurteilt der zur Tat animiert hat, bzw. dem Täter die endsprechenden <<Mem|Meme>> gab.