Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Reichsflugscheibe
von Version 2 nach 3   zurück vor

Bearbeitet durch tralala am 20. Mai 2006
Änderungskommentar: Shambhala Link gesetzt

-Offenbar ließen sich aber diese ausserirdischen Wesenheiten, die in entsprechenden Veröffentlichen auch in Zusammenhang mit dem Aldebaran genannt wurden, nur sehr bedingt auf deutsches Engagement ein bzw. waffentechnisch mißbrauchen. Die Erforschung dieser okkulten Kräfte geht insbesondere auf den Tibet-Experten und Hitler-Vertrauten Karl Haushofer zurück, der angeblich Kontakte zum Dalai Lama knüpfte und damals angeblich für eine Zweigstelle/Kolonie tibetanischer Mönche nahe Berlin sorgte. Nach eigenen Angaben besitzen diese Mönche unter bestimmten Umständen gewisse Kontakte zu jenseitigen (auch physischen) Wesenheiten, die seit Jahrtausenden Basen, versteckt unter der Erdoberfläche, besitzen (siehe <<Shambala>>).
+Offenbar ließen sich aber diese ausserirdischen Wesenheiten, die in entsprechenden Veröffentlichen auch in Zusammenhang mit dem Aldebaran genannt wurden, nur sehr bedingt auf deutsches Engagement ein bzw. waffentechnisch mißbrauchen. Die Erforschung dieser okkulten Kräfte geht insbesondere auf den Tibet-Experten und Hitler-Vertrauten Karl Haushofer zurück, der angeblich Kontakte zum Dalai Lama knüpfte und damals angeblich für eine Zweigstelle/Kolonie tibetanischer Mönche nahe Berlin sorgte. Nach eigenen Angaben besitzen diese Mönche unter bestimmten Umständen gewisse Kontakte zu jenseitigen (auch physischen) Wesenheiten, die seit Jahrtausenden Basen, versteckt unter der Erdoberfläche, besitzen (siehe <<Shambhala|Shambhala>>).