Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Sauger
von Version 4 nach 5   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 14. November 2006
Änderungskommentar: Kritik Pro und Kontra

-<b>Sauger</b> ist eine (vorrübergehende) Bezeichnung für einen Menschen der immer und überall unfrieden Stiftet. Er sucht immer Streit, macht überall Probleme und bringt ständig Chaos in die Ordnung. Alles zu einem einzigen Zweck: das ansichreißen der <<Freie Energie|freien Energie>> eines anderen Menschen. Ihm ist dabei egal ob er 100% der Aufmerksamkeit an sich bindet oder nur permanente Wut erzeugt. Er nimmt was er bekommen können. Er wird auch bezeichnet als <<Vampir>> oder besser als <<Energievampir>>.
+!Definition!
+Der <b>Sauger</b> ist eine (vorrübergehende) Bezeichnung für einen Menschen der immer und überall unangenehme Gefühle erzeugt. Er sucht immer Streit, macht überall Probleme und bringt ständig Chaos in die Ordnung. Alles zu einem einzigen Zweck: das an sich reißen der <<Freie Energie|freien Energie>> eines anderen Menschen. Ihm ist dabei egal ob er 100% der Aufmerksamkeit an sich bindet oder nur permanente Wut erzeugt. Er nimmt was er bekommen können. Er wird auch bezeichnet als <<Energievampir>>.
+<b></b>
+<b></b>
+<b></b>
+<b></b>
+<b></b>

-!Buchtipp!
+!Kritik!
+!!Pro!!
+Der Sauger oder auch der <<Energivampir>> sien ein natürliches Phänomen.
+Jede Pflanze, Jeder Parasit und jedes Tier holet sich seine energie dort wo am meisten vorhanden ist.<br>

+!!!Beispiele:!!!
+*Der Baum hat seine stärkste Wurzel dort wo er am meisten Wasser herbekommt
+*Die Mistel schlägt ihre Wurzelöndort inden Baum wo sie gerade an dessen "Blut" herankommt
+*Der Adler schlägt siene Beute dort wo er sie bekommen kann
+
+!!Kontra!!
+Sauger sind unangenehme Zeitgenossen und haben eine geringe Moral und Ethik. Sie befinden sich auf dem Niveau eines Tieres. Siehe auch: <<Osho>>
+
+
+!Siehe auch!
+
+!Quellenangaben!
+
+!Literatur!

+
+!Weblinks!