Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Vereinigung-der-Galaxis-Planeten
von Version 6 nach 7   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am
Änderungskommentar: keine Angabe

-Da man aber in jener frühen Zeit mit der Atmosphäre experimentierte und so die natürliche Entwicklung gefährdete, habe die Vereinigung jener Zivilisation den Aufenthalt auf der Erde verboten. Auch danach gab es noch weitere Selbstzerstörungen, da die ggf. zu schnell wachsenden wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Zivilisation ggf. "aus dem Gleichgewicht" geraten lasse - ein Zustand der auch jetzt wieder drohe...
-
-Kategorien: ASW Ausserirdisches Verschwörungstheorien

+Da man aber in jener frühen Zeit mit der Atmosphäre experimentierte und so die natürliche Entwicklung gefährdete, habe die Vereinigung jener Zivilisation den Aufenthalt auf der Erde verboten. Auch danach gab es noch weitere Selbstzerstörungen, da die ggf. zu schnell wachsenden wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Zivilisation ggf. "aus dem Gleichgewicht" geraten lasse - ein Zustand der auch jetzt wieder drohe...