Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Jenseits
von Version 9 nach 10   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am 11. April 2006
Änderungskommentar: Links eingefügt

-Der Begriff "Jenseits" bezeichnet, umgangssprachlich aus der Position des Irdischen heraus betrachtet, jenen unsichtbaren Daseinsbereich, in dem sich sowohl Menschen nach dem Tod ihres physischen Körpers als auch Wesenheiten, die niemals auf der Erde inkarniert waren, aufhalten. Er bezeichnet den Gegenpol oder die Ergänzung zum "Diesseits", dem irdischen Daseinsbereich. Das Jenseits umfasst die astralen Bereiche ebenso wie Dimensionen, die entwicklungsmäßig noch darüber oder darunter liegen.
+Siehe auch den Artikel: <<Jenseits>>.
+
+
+Der Begriff "Jenseits" bezeichnet, umgangssprachlich aus der Position des Irdischen heraus betrachtet, jenen unsichtbaren Daseinsbereich, in dem sich sowohl Menschen nach dem <<Tod>> ihres physischen Körpers als auch <<Wesenheit|Wesenheiten>>, die niemals auf der Erde inkarniert waren, aufhalten. Er bezeichnet den Gegenpol oder die Ergänzung zum "Diesseits", dem irdischen Daseinsbereich. Das Jenseits umfasst die <<astral|astralen>> Bereiche ebenso wie <<Dimension|Dimensionen>>, die entwicklungsmäßig noch darüber oder darunter liegen.