Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Medium
von Version 2 nach 3   zurück vor

Bearbeitet durch Lichtbringer am 9. Juni 2006
Änderungskommentar: keine Angabe

-Dieses Vermittelnde zwischen einer spiritistischen bzw. Jenseitswelt und unserer materiellen Welt kann eine Person, ein 'Medium' sein, oder ein mechanisches Gerät. Letzteres kann z.B. ein Miracleboard -> siehe Artikel "Das Miracleboard" sein oder ein technisches Gerät, welches z.B. von Thomas Alva Edinson (1847-1931)unvollendet hinterlassen wurde. Siehe auch 'Transkommunikation'
+Dieses Vermittelnde zwischen einer spiritistischen bzw. Jenseitswelt und unserer materiellen Welt kann eine Person, ein 'Medium' sein, oder ein mechanisches Gerät. Letzteres kann z.B. ein Miracleboard -> siehe Artikel "Das Miracleboard" sein oder ein technisches Gerät, welches z.B. von Thomas Alva Edinson (1847-1931) unvollendet hinterlassen wurde. Siehe auch 'Transkommunikation'