Logo fehlt


Änderungen am Artikel: entfernt.PortalParawissenschaft
von Version 25 nach 26   zurück vor

Bearbeitet durch tralala am 4. August 2007
Änderungskommentar: Ich fixierung raus

-Es sollen hier, so denke ich es mir, <b>keine</b> <<Hypothesen und Beweise|Beweise>> aufgelistet werden dafür oder dagegen,<br>
-sondern Möglichkeiten wie auch Ansätze von Erklärungen im Rahmen eines Wissenschaftlichen Kontextes.

+
+Es sollen hier, so ist es gedacht, <b>keine</b> <<Hypothesen und Beweise|Beweise>> aufgelistet werden dafür oder dagegen,<br>
+sondern Möglichkeiten wie auch Ansätze von Erklärungen im Rahmen eines Wissenschaftlichen Kontextes.<br>

-<i>Anmerkung! Ich betrachte mich nicht als Wissenschaftler, sondern als Suchenden.<br>
+<i>Anmerkung! Man betrachte uns nicht als Wissenschaftler, sondern eher als Suchende.<br>
-Darum möchte ich die "Wissenschaftler" um etwas Nachsicht bitten, sollten hier zu sehr "Unwissenschaftlich" erscheinende Aussagen auftauchen</i>
+Darum möchten wir die "Wissenschaftler" um etwas Nachsicht bitten, sollten hier zu sehr "Unwissenschaftlich" erscheinende Aussagen auftauchen</i>