Logo fehlt


Änderungen am Artikel: entfernt.Psychokinese
von Version 6 nach 7   zurück vor

Bearbeitet durch KeineAhnung am 26. September 2008
Änderungskommentar: keine Angabe

-!Definition!
-Die <b>Psychokinese</b> (oder auch <<Telekinese>>) ist die Fähigkeit Gegenstände, Ereignisse oder Lebewesen ohne muskuläre Interventionen zu beeinflussen.

+!Definition
+Die Psychokinese (oder auch <<Telekinese>>) ist die Fähigkeit Gegenstände, Ereignisse oder Lebewesen ohne muskuläre Interventionen zu beeinflussen.

+!!Makro Psychokinese
+Bei der MakroPK tritt ein beobachtbarer Effekt ein.

-!!Makro Psychokinese!!
-Bei der <b>MakroPK</b> tritt ein beobachtbarer Effekt ein.
-
-
-!!Mikro Psychokinese!!

+!!Mikro Psychokinese
-
-
-!Entstehung!

+!Entstehung
-
+!Verbreitung
+Psychokinese ist weit mehr verbreitet als allgemein angenommen. So sorgt schon <<Gier>> in Verbindung mit <<Mem|Gedanken>> für einen einfachen Juckreiz auf der Haut. Diese noch unbeobachtbare aber fühlbare Micro-Psychokinese füht dann durch das "Kratzen an der Haut" zu einer wissenschaftlich nachweisbaren Macro-Psychokinese. Hier greifen alsbald <<Paranormale Experimente|wissenschaftliche Experimente>>

-
-!Verbreitung!
-Psychokinese ist weit mehr verbreitet als allgemein angenommen.
-So sorgt schon <<Gier>> in Verbindung mit <<Mem|Gedanken>> für einen einfachen Juckreiz auf der Haut. Diese noch unbeobachtbare aber fühlbare Micro-Psychokinese füht dann durch das "Kratzen an der Haut" zu einer wissenschaftlich nachweisbaren Macro-Psychokinese.
-Hier greifen alsbald <<Paranormale Experimente|wissenschaftliche Experimente>>
-
-
-
-!Klatsch und Tratsch!

+!Klatsch und Tratsch
+!Siehe auch:
+*<<paranormal verursachte Krankheiten>>

-
-!Siehe auch:!
-<<paranormal verursachte Krankheiten>>
-
-
-

+Kategorien: PSI Parapsychologie Gedanken