Logo fehlt


Änderungen am Artikel: wiki.FAQ
von Version 1 nach 2   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am 1. April 2006
Änderungskommentar: kleine Verbesserungen

-Du darfst das nicht nur sondern es ist sogar der Sinn des Wikis, daß Du es tust. Die Artikel gehören niemandem, eben aufgrund der Tatsache, daß sie unter der <<wiki:Lizenz|GNU-FDL>> veröffentlicht wurden.
+Du darfst das nicht nur sondern es ist sogar der Sinn des Wikis, daß Du es tust. Im Prinzip gehören die Artikel niemandem, eben aufgrund der Tatsache, daß sie unter der <<wiki:Lizenz|GNU-FDL>> veröffentlicht wurden.
-# auf dem nächsten Bildschirm erscheint der rote Schriftzug "Artikel anlegen", den Du nur noch anzuklicken brauchst
+# auf dem nächsten Bildschirm erscheint der rote Schriftzug "<font color="red">Artikel anlegen</font>", den Du nur noch anzuklicken brauchst
-Artikel vollständig zu löschen ist zwar möglich, aber diese Möglichkeit ist den Admins vorbehalten. Im Gegensatz zum Editieren eines Artikels kann eine Löschung nicht mehr ohne weiteres rückgängig gemacht weden.
+Artikel vollständig zu löschen ist zwar möglich, aber diese Möglichkeit ist den Admins vorbehalten. Im Gegensatz zum Editieren eines Artikels kann eine Löschung nicht ohne weiteres rückgängig gemacht weden.