Logo fehlt


Import.OBE-Gefahren
Version 8 (27.11.2006)   zurück vor
Index
1 Hängen bleiben!
2 zerrissene Silberschnur!
3 Ãœbelkeit!
4 Zerfließen!
5 Todeswunsch!
6 Aktivierte Begabungen!
Hängen bleiben!

Es gibt keine Möglichkeit in der astralen Welt hängen zu bleiben, denn spätestens, wenn "natürliche Bedurfnisse" entstehen, gelangt man automatisch zurück in den Körper. Eine OBE endet fast immer früher, als man will.
Manche Menschen meinen mit "hängen geblieben" das die
Eindrücke der OBE noch nicht restlos verarbeitet worden sind. Das ist dann aber eine Frage der Zeit und des Interesses.
zerrissene Silberschnur!

Die Silberschnur kann (wenn es eine gibt) nicht zerrissen werden. Sie ist bis in jeder Distanz dehnbar, und daher währe der Versuch sie zu zerreissen lediglich ein "verheddern" in ein Netz aus gedehnter Schnur (Ähnlich, wie in manchen Trickfilmen mit Kaugummi zu sehen ist).
Übelkeit!

Einzelne wenige OBEs können unangenehm werden, weil man sich halt unwohl fühlt und ähnliches. Hier sollte man ähnliches tun, wie bei Alpträumen, die Augen schließen, und warten, dadurch gelangt man entweder wieder in den normalen körper und wacht auf, oder gelangt bei Konzentrationsverlust in einen gewöhnlichen Traum. Bei kurzzeitigen Schließen der augen gelangt man meist in eine völlig andere Umgebung.
Zerfließen!

Innerhalb einer OBE kann es unangenehm werden wenn man zerfließt. Im konkreten Fall war es so das in der OBE festgestellt wurde das sich jeder Wunsch erfüllen lässt. Da tausende Wünsche vorhanden waren zerfloss die Person in tausende Teile
die sich erst beim Eintritt in den Körper wieder zusammen sortierten.
Todeswunsch!

Wer bei einer OBE merkt wie grenzenlos-wunderschön diese andere Welt ist und wie schlecht sein normales gewöhnliches Leben ist, kann schnell zu dem Schluss kommen das es womöglich besser ist, sich das Leben zu nehmen und ins Jenseits zu flüchten.
Aktivierte Begabungen!

Eine Person kommt aus der OBE zurück und hat nun Begabungen die sie vorger nicht hatte. Geistersehen, Hellhören, kann durch Gedanken Schmerz bei anderen Erzeugen oder aber denselben Heilen. Das bewirkt ein anderssein, ablehnung von anderen oder aber ungläubigkeit. In jedem Fall aber eine starke veränderung des Charakters. Vereinsamung und Freitot können die Folge sein.

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.