logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hier macht wohl nur der Glaube sehend?!
Gast schrieb am 5. April 2005 um 20:15 Uhr (632x gelesen):

Ach so ist das also?!

(Hätte eigentlich gleich darauf kommen müssen!)

1. Sehe ich hier nur Gleichungen zur Kinematik!

Wo steckt da die imaginäre Masse! Wie soll sich das evtl. experimentell äußern?!

2. Wenn von "Elektrogravitation" die Rede ist, erwarte ich eine explizite Verbindung zwischen elektrischen und gravitativen Feldgrößen! Wo sind die hier?! Bitte!
Wo soll in den erwähnten Gleichungen Gravitation bzw. Antigravitation vorkommen?!

3. Also ich mag's eigentlich gerne sachlich und nicht polemisch!!!

Im Moment habe ich hier den Eindruck als gehe es wie um des "Kaisers neue Kleider":
WER NICHTS SEHEN KANN TAUGT NICHTS ZU SEINEM "AMT"!!!!

Also: die Botschaft hör ich wohl! Allein mir fehlt der Glaube!
Sehe ich wohl deshalb nichts???!

--------------------

> Du solltest mal richtig lesen. Da sind fünf Gleichungen angegeben wie du die einer imaginären Masse entsprechende Gravitationskraft ausrechnen kannst, wenn du zwei gepulste elektromagnetische Wellen auslöscht ohne Gesamtenergie in eine andere Energieform und Gesamtimpuls nicht weitergibst.
> Die Gleichungen sind:
>
> 1. px = m x (dx / dt‘)
>
> 2. py = m x (dy / dt‘)
>
> 3. pz = m x (dz / dt‘)
>
> 4. E = m x (dt / dt‘)
>
> 5. I Ipv I2 = E2 –px2 – py2 – pz2
> I Ipv I2 = m2 x ((dt2 – dx2 – dy2 – dz2) / dt‘2)
>
> Die anderen Gleichungen sagen dir nur wie du Impuls und Energie berechnen kannst.
> Wer lesen kann ist also klar im Vorteil !
>
> *LOL*
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: