logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
memetik oder diese kleinen Gedanken sind nicht die meinen
tralala * schrieb am 11. November 2006 um 17:33 Uhr (789x gelesen):

Hi ihr,
ich hab mal wieder einiges zur Memetik gelesen, weil hier letztens mal die Rede davon war.
Allerdings, so muss ich gestehen, war wieder nach den ersten 3-4 Seiten Text,
auf verschiedenen Internetseiten, mein erster Gedanke:
" Oh Gott die gehören unbedingt in Behandlung! "

Wie ich aber nun inzwischen, nach dem weiterenlesen,
herausfand wäre das eine Verteidigungsreaktion meiner Meme gegen den neuen Memen die von Aussen herein wollen ;P

*Ironie aus*

Mal im ernst, liest man die verschiedenen Seiten bekommt man den Eindruck das Meme böse Aliens sind,
Geisterinvasoren aus den Tiefen des Telepatischen Kosmos welche gekommen sind um unsere Körper zu übernehmen und sich fortzupflanzen, sich zu vermehren.

* oh ich hatte doch gedacht ich hätte die Ironie ausgeschaltet *

Gut ich gebe zu das die Seiten und Texte die ich las vielleicht nicht unbedingt die texte waren die man lesen sollte zu dem Thema.

Gerne würde ich mal hier von Memetiker ausführliche Texte lesen (Ash??)
um mir ein zweites Bild zu machen.

Wie gesagt das was ich bisher las brachte mir nur die meme *eg*
" Oh Gott die gehören unbedingt in Behandlung! "


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: