logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

boah...
tralala * schrieb am 16. Mai 2007 um 22:55 Uhr (1390x gelesen):

...da kann man mal sehen das es doch was bringt wenn man jemanden studieren lässt!
*sichgeradevollunbeliebtmacht*
breiTgrinsT

Hi Ash,
ich gestehe das der Begriff Resonanz an der "Verbindungsstelle" zwischen Auge Nerven und Gehirn unpassend ist.

UND ich gestehe auch das ich mich, hier, gerne auf den Bereich REIZ- SINNE-GEHIRN-INTERPRETATION, ohne die genauen Neuronalen Wege zu betrachten, beschrenken würde.

Denn erstens, ich gebs zu, kenne ich die ganzen Neuronen und Axonen nicht mit Namen *G*
Mein Wissen ist also begrenzt auf dem Bereich, zumindest hab ich da mehr vergessen als ich je gelernt hab *zwinker*

DANN glaube ich nicht das die Aufschlüsselung bis in die kleinsten molekularen Abläufe in den Sinnesorganen die zu einer Sinnesreizung führen und dann letztentlich zu einer Wahrnehmung, das ist, was für einen Grossteil der hier Lesenden interessant ist.
Und wir wollen sie ja nicht vergraulen, sondern ihnen die Problematiken der Wahrnehmung im Allgemeinen näher bringen.

Wenn sie dann Blutgeleckt haben können sie das ja immer noch nachholen,gell.

Wie es aussieht habe ich versäumt zu begin mehrere Definitionen und Konstrukte zu erklären mit denen ich hier arbeiten wollte.
Und auf Unterschiede hin zuweisen, so wie du es bei Wahrnehmung getan hast.

Das werde ich wohl nachholen müssen.
Und mir vielleicht noch mal Gedanken über das Gesamtkonzept dieses Threats machen *g*

grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: