logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahrnehmungen
wally * schrieb am 20. Juni 2007 um 1:01 Uhr (1400x gelesen):

Hallo,

mit dem Absatz:

"Manche Wahrnehmung basiert auf nachvollziehbaren Geschehnissen, andere Wahrnehmungen gründen mehr auf suspekten Vorgängen, auf inneren Abläufen.
Unser Verhalten anderen, und auch uns selbst gegenüber, basiert auf unseren Wahrnehmungen. Und umgekehrt *gg*"

hast du doch schon alles gesagt, was dazu zu sagen und meinen ist. Oder nicht?
Ich würde es so stehen lassen.

Dazu sag ich noch:
Es kommt eben immer auf die eigene "Einstellung" drauf an.

lg Wally



Hallo liebe Mitmenschen und Mitwahrnehmer,
> Ich möchte hier einen Thread beginnen der sich mit Wahrnehmung beschäftigt.
>
> Mit den Biologischen, Psychologischen Grundlagen.
> Wie auch den Philosophischen und spitituellen Ableitungen aus den beiden Vorgenannten.
>
> Jede Art von Wahrnehmung, ob Wahrnehmung des Aussen, der Umwelt oder die Wahrnehmung unserer Gefühle, der inneren Welt, folgt gewissen Gesetzmäßigkeiten.
>
> Manche Wahrnehmung basiert auf nachvollziehbaren Geschehnissen, andere Wahrnehmungen gründen mehr auf suspekten Vorgängen, auf inneren Abläufen.
>
> Unser Verhalten anderen, und auch uns selbst gegenüber, basiert auf unseren Wahrnehmungen. Und umgekehrt *gg*
>
> Ich hoffe das sie hier ein reger und informativer Austausch entwickelt, der uns allen mehr Einsicht in unsere Wahrnehmungen
> und Erkenntniss warum wir was wie für wahr nehmen gibt.
>
> grüsse
> dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: