logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[9]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
tom * schrieb am 3. September 2011 um 0:35 Uhr (2072x gelesen):

>
> Ich finde es sehr spannend, wie erfolgreich sich die Big Bang Theorie etabliert hat. Dabei ist sie nur eine von vielen. Und die Steady State Theorie hat genauso viele Vorteile und Nachteile, sie wird trotzdem nicht angenommen.

Ich bin jetzt da nicht ganz auf dem Laufenden, würde das aber spontan mal anzweifeln. Da gibt es schon eine Reihe von Beobachtungen die den Urknall stützen (Ich selber bin nicht wirklich ein Fan de Urknalltheorie)
Zb expandiert das Universum ja momentan, also kein steady state.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: