zurück Kosmos Startseite

Die besten LINKS


Homepage von Collision

schöne Seite von einem lieben FreundHompage von Collision


Magie Ressort von Trinitie

Magie by Trinitie (knuddelz)*gg*


Skaras Homepage


Bücher bei Paranormal.de

Bücherressort by Paranormal


Edgar`s Homepage

Alles Edgar *gg*

Alles von Edgar *smile*



AREA 51 von Nobby

Nobby`s Homepage


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Hamburger Landgericht entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mitzuverantworten hat. Dies kann -so das Landbericht- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Internetseiten gelegt.Für all diese Seiten gilt folgendes: Ich möchte Ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser gelinkten Seiten habe.

©Copyright & Design by Shya 2003