Naturgeister

Diese Seite widme ich Hurl...*gg*

Den Naturgeistern, die sich um das Wachstum der Pflanzen kümmern, Energie zu schicken, ist ein weiterer wichtiger Schritt, ihnen zu helfen und dann mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Wie man das tun kann, ist recht einfach - stell dir vor, du schickst ihnen Unterstützung, Kraft, Zuwendung und Zuneigung, gute Wünsche und Gedanken.




Naturgeister sind spontane Wesen - es hilft also, nicht allzuviel zu planen und zu organisieren, wenn du ihnen begegnen willst. Elfen, Feen und Devas sind fröhlich und unkompliziert. Ihre Wesensart entspricht der menschlichen Seele - sie werden angezogen von allem, was schön ist und sich gut anfühlt.
Ich habe in meinem Vorgarten einen kleinen Platz für die Naturgeister eingerichtet - einen aus Steinen gebauten Dolmen, in dem ich nachts ein Teelicht anzünden kann; jeden Abend stelle ich eine Tasse Milch dazu. Elfen nehmen die Essenz von Speisen und Getränken auf, daher sollte man nichts mehr essen, was man einmal für die Naturgeister hingestellt hat. Bedient sich die Katze an der Milch, schadet ihr das nicht.




Vielleicht findest du einen Naturgeist, der mit dir zusammenarbeiten will. Sorge für einen ruhigen Platz in der Natur, wo du mit ihm Kontakt aufnehmen kannst. Setz dich entspannt hin und warte, du wirst eine Antwort bekommen. Wenn du den Naturgeist nicht sehen kannst, ist das nicht weiter schlimm - vielleicht kannst du ihn hören, spüren, riechen? Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, und keine davon ist richtiger als die andere. Tiere nehmen Naturgeister oft viel eher wahr als wir - also aufgepaßt, wenn deine Katze plötzlich wie gebannt eine Blume anstarrt oder dein Hund jemanden begrüßt, den du nicht sehen kannst! Wenn der Kontakt einmal hergestellt ist, kannst du den Gnom, die Fee, die Elfe nach ihrem Namen fragen, und mit der Zeit kann sich eine Freundschaft und Zusammenarbeit entwickeln, die beiden Seiten gut tut. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

©Copyright & Design by Shya 2003