SOLARIS - Anfragen und Antworten



Anfrage:
Kann es sein, dass ich von einer Fremdenergie beeinflusst bin?


Antwort:
Ja! Die Anwesenheit von Fremdenergien ist eher etwas "Alltägliches". Es gibt bestimmte Gelegenheiten, in denen man eine "fremde Energie" anziehen kann. Das ist nicht unnormal und außerordentlich und deshalb auch nichts, wovor man sich ängstigen oder wofür man sich schämen sollte. Schon gar nicht, wenn man dadurch die Möglichkeit der eigenen Befreiung von diesen Einflüssen und die Erforschung der Schwachstellen verhindert. Die Tatsache der Fremdenergien ist bei uns leider noch nicht (wieder! - s. z.B. Neues Testament - Besessenheit!) Allgemeingut geworden.  

Doch ist es nicht besser, sich selbst immer mehr bewusst zu werden? Herr im eigenen Haus kann nur der sein, der sich im eigenen Haus auskennt, Fremde aus der Tür weist, die Hauseingänge kennt und sichern kann.  Es gibt verschiedene Anzeichen der Anwesenheit einer Fremdenergie: 

·         plötzliche kurz- oder langfristige Persönlichkeitsveränderungen
·       Veränderungen im Verhalten (oftmals kurz nach besonderen Vorkommnissen wie Unfällen, Operationen, Umzug, Urlaub, Krankheit) 
·         Stimmungsschwankungen, unkontrolliertes Verhalten 
·        
Süchte jeder Art!
·         Konzentrations- und Gedächtnisstörungen  
·         niedriges Energieniveau 
·        
beim Lesen dieser Zeilen oder über dieses Thema Auftreten von intensiven emotionalen oder körperlichen Reaktionen, heftiger Widerwille, aggressive Ablehnung 
·         Hartnäckigkeit eines bestimmten Symptoms (in Therapien bis hin zu Stagnation und Misserfolg) 
·        
subjektives Gefühl, manchmal nicht Herr seiner selbst zu sein, man hätte manches nicht so gewollt oder wäre es gar überhaupt nicht gewesen, man erkenne sich nicht wieder usw. 

Letzte Klärung über diese Frage kann aber am besten ein Clearing geben, mit dem man auch Fremdenergien bearbeitet. =>> Spirituelle Psychotherapie (http://www.esopsych.de/)

Gott segne und beschütze Dich
Yogi Sundara


SSE - SOLARIS Spirituelle Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - email: offic@solarisweb.at