Solaris - Zeitschrift Auszüge


Der Klimawandel und seine Ursachen

Jeder von Euch hat sicherlich die vielen Infos über den Klimawandel gesehen und die Auswirkungen am eigenen Leib gespürt (Unwetter, etc.). Ich habe ein paar Gedanken dazu, die ich Euch mitteilen möchte:
Durch die extremen CO2 - Anstieg in der Atmosphäre steigen auch die Temperaturen, so heiß wie in den letzten 10 Jahren war es noch nie!! Durch den Einsatz fossiler Energiequellen (Erdöl und Erdgas, Kohle, etc) steigt der CO2-Gehalt weiter und wird in 50 Jahren doppelt so hoch sein wie heute, auch die Temperaturen werden weiter steigen!

Nun gibt es aber eine Lösung, wir brauchen eine alternative Energiequelle!! Gibt es diese? Ja, aber sie wird von den Mächtigen der Welt bekämpft und die Verbreitung verhindert! (siehe Stichwort "Freie Energie" sieh mal nach bei Google!) Wenn nur ZWEI Prozent aller Menschen an diese Energie denken und sie wollen, dann kann sie sich manifestieren. Alle Menschen hätten dann kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu Energie und Leben und wir müssten nicht unsere Umwelt und Lebensraum zerstören! Andererseits: Kommt diese alternative Energie nicht, dann wird es immer schlimmer werden als es jetzt schon ist. Wir sind auch zu viele Mensche auf der Erde, sie kann uns nicht mehr ernähren - die Industrie-Länder aber bauen Biosprit an, statt Nahrung für die Menschen!

Wenn ich so darüber nachdenke über die heutige Zeit, dann werde ich so richtig traurig, was alles falsch läuft. Ich habe leider auch kein Patent-Rezept für eine bessere Entwicklung, aber ich denke mir, ich fange bei mir selber an. Ich ändere mein Leben..... = Umkehr und zurück zu unserem Schöpfer und Gott, der uns geschaffen hat. 
Möchtest auch Du das? (Sundara)

 

„RETTET DIE ERDE, DIE ICH FÜR EUCH SCHUF“

So spricht Gott, die Liebe: "Meine Kinder, ich weiß, dass viele von Euch Angst haben, und von Panik erfasst sind, angesichts der plötzlichen Klima- und Jahreszeitenveränderungen, Unglücke und Katastrophen wie Flut, Dürre, Feuer, Erdbeben und Tsunamis in mehreren Teilen der Welt! Ihr solltet wissen, dass die Erde und das Universum und alles was dazu gehört gut war als ich sie schuf.  Ich schuf sie für euch, meine Kinder, damit ihr in Freude und Wohlstand leben konntet, wobei ihr Mich über alles lieben, und einander als Brüder und Schwestern lieben sollt. Ich habe mehr als genug Rohstoffe auf Erden gegeben, um alle die ich als mein Abbild, mir ähnlich geschaffen habe, am Leben zu erhalten.

Es ist aber traurig, dass Habgier und Selbstsucht, zusammen mit Nachlässigkeit und dem Geist des Wettbewerbs und des Konsums, die Erde und die vielen wunderbaren Geschöpfe zerstören. Ich sehe, dass viele Arten von Tieren, Vögel, Fische und Pflanzen die ich für euch schuf, schon ausgestorben, bzw. vom Aussterben bedroht sind. Ihr heizt den Planeten auf durch die andauernde Verbrennung fossiler Brennstoffe; eure Industriebetriebe, Ölkonzerne und Bergwerksfirmen, Maschinen und Autos, verseuchen die Umwelt mit Rauchschwaden und dem Ausstoß von Gasen, was dazu führt, dass der Planet  von einem Siegel umhüllt ist, der verhindert dass die Hitze in den Weltraum entweicht. Die Radiaktivität die von den verschiedenen Tests und Explosionen von Nuklear- und Wasserstoffbomben kommt, füllt die Atmosphäre. Sogar das Gleichgewicht zwischen Kohlendioxid und Sauerstoff, das euch den Lebensatem erleichtert ist gefährdet! Gigantische Eisbretter in der Arktis und Antarktis brechen schon zusammen und schmelzen. Wegen des Temperaturenanstiegs gibt es Hitzewellen, Waldbrände, Dürren, gewaltige Stürme welche die Erhöhung des Meeresspiegels, eiskalte Winter, sengende Hitze im Sommer, Erdrutsche, usw. verursachen.

Der politischer Wille, eine Änderung des Lebensstils und ein Wandel im  Verhalten der Unternehmen sind notwendig um diesen Prozess rückgängig zu machen. Ihr, Meine Kinder, die Christ nachfolgen,   haben eine besondere Verantwortung für Meine Schöpfung, das Spiegelbild Meines Abbilds, um ihre Unversehrtheit zu erhalten, um die Menschen und alle anderen Lebewesen zu beschützen und zu retten.

Zusätzlich zu dem was ich erklärt habe, wird die Erde vor allem durch die Sünden meiner Kinder verschmutzt. Die Schmerzensschreie der unschuldigen Kinder die durch Abtreibung im Mutterleib getötet werden, das Blutvergießen von Menschen durch ungerechte Kriege, Tyrannei und Terrorismus, das Schluchzen und die Tränen der Kinder die sexuell missbraucht werden, der Frauen die vergewaltigt und misshandelt werden, der Armen die ausgebeutet und diskriminiert werden, steigen von der Erde zu mir hinauf und rufen nach Vergeltung; und  Mein ist die Rache. Das Brechen der Gebote, Boshaftes und unfreundliches Verhalten im Umgang miteinander, die Untreue gegen die Gelübde des Ehe- und des Ordenslebens, das unnatürliche und perverse Sexualverhalten führen zur Entwürdigung des Leibes, der ein Tempel des Heiligen Geistes ist; Eure Habgier, Bosheit, euer Neid, eure Selbstsucht, euren Verrat, eure Rivalität, Boshaftigkeit, usw. betrüben Mein Herz. Der Gestank und der Schmutz die von euren Sünden ausgehen wiegen noch schwerer auf der Erde als die Gase und die Hitze von den Maschinen und Fabriken.

Meine Kinder, eine Änderung der Herzen ist notwendig, wenn es eine Veränderung der Umwelt auf Erden geben soll! Die Prinzipien der Moral des Lebens, wie die Reinheit des Herzens, Liebe und Fürsorge für den Nächsten, den Geist der Hilfe für den Armen und Abgelehnten, Gerechtigkeit für alle, usw. müssen ausgeübt werden. Es kann eine schwere Sünde sein, die Augen zu schließen vor der heute prekären Notwendigkeit die Unversehrtheit der Erde und ihrer Schöpfung zu schützen und zu erhalten, oder darüber zu schweigen. Auch wenn man kleine Maßnahmen einzuführen will, wie das Ausschalten von elektronischen Geräten wenn sie nicht benutzt werden, die Einschränkung des  Verbrauchs von Benzin und Diesel, indem man weniger fährt und öfters zu Fuß geht, das Recycling und die Wiederverwendung von Dingen, die Verwendung von mehr natürlichen Dingen, statt synthetischen und künstlichen Materialien, die Pflanzung von mehr Bäumen und grünen Pflanzen kann nur von einem neuen Herzen und einer neuen Einstellung kommen, die nur Mein Sohn Jesus durch den Heiligen Geist schenken kann. Wascht die Sünden eurer Herzen ab im Blut Meines Sohnes Jesus, und zieht einen neuen Menschen an, durch die Erfüllung mit dem Heiligen Geist.

Jene, die in Wirtschaft und Handel beschäftigt sind, mögen sich mehr um die Menschen, um die Mitmenschen und ihre Gesundheit sorgen statt dem Profit.   EUER LEBEN SOLL MEHR VON DER NOT, STATT VON DER HABGIER ANGETRIEBEN WERDEN und das Gesetz, den Nächsten zu lieben und ihm zu dienen, soll in euren Herzen herrschen. Jene, die über Nationen regieren, sollen frei sein von Selbstsucht und Korruption und ihre Liebe zur Menschheit und Gerechtigkeit möge fließen wie ein Strom. Die Supermächte und Nuklearländer sollen mit den Versuchen ihrer Waffen auf der Erde und unter dem Meer aufhören, und alle Nuklear- und Wasserstoffbomben und Waffen, die alles Leben auf der Erde töten und vernichten können, vernichten. Stattdessen sollen sie ihren Reichtum dazu verwenden, Werke der Nächstenliebe zu fördern, um das Leben der Armen und Unterdrückten zu verbessern. Die religiösen Führer sollen Gottes Wort sprechen und Gerechtigkeit, Liebe, Frieden und das Dienen fördern, und die Menschen lehren liebevoll als Brüder und Schwestern zu leben.

Wenn ihr auf meine Worte hört, werdet ihr die Drohungen der globalen Warnungen überwinden und wieder ein bequemes, sicheres, glückliches und erfolgreiches Leben führen können auf diesem Planeten, den ich für euch schuf. Meine Kinder haltet euch an die Gebote und Vorschriften, damit es euch gut geht. Fürchtet euch nicht; ich bin immer bei euch." 

=> Autor: P. James Manjackal
http://www.jmanjackal.net/deu/deu.htm


SSE - SOLARIS Spirituelle Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - email: offic@solarisweb.at