Leseproben aus Büchern


Niemals mit der Maya Geschäfte machen!

"Einige von euch haben jedoch nicht genug Glauben. Ihr rennt zu spiritistischen Medien und verehrt die Erdgottheit..... 
Das ist sehr dumm von euch! Wenn ihr Maya eine Gefälligkeit schuldet, ist es Mayas Gefälligkeit, und keine menschliche Gefälligkeit. Wenn ihr bei Maya Schulden macht, dann wird sie später eure Seele haben wollen, und dann nehmt euch in Acht. Ich werde nicht vor Maya den Diener (Kotau) machen und für  eure Seele bitten. Manchmal fleht ihr wahllos andere  Menschen, Gespenster oder Geister an, um materielle Vorteile für diesen vergänglichen Körper. Diese empfindenden Wesen nicht sehr hoher Ebenen, bitten euch dann, dafür zu bezahlen. Und manchmal sind ihre Gebühren sehr hoch. Sie wollen euch vielleicht auf Dauer besitzen (Besessenheit) oder fordern eure Seele, oder eure Unterwerfung. Ihr werdet ein einsamer Geist, ein wandernder Geist und ihr Sklave. So ein “Geistersklave” zu sein, ist weit übler als ein Sklave in physischer Gestalt. Ich warne euch eindringlich!

Jede Art Reichtum oder Eigentum, das euch eure Eltern hinterlassen, ist frei. Was jedoch von
Außenstehenden kommt, muss zurückgegeben werden. zuweilen mögen uns Leute in eine Falle
locken und uns schwer belasten. So gibt es auch in der Welt spiritistischer Praxis viele solcher
Fallen. Empfindende Wesen, Geister und Gespenster niederer Ebenen habe alle ihre festen Preise.
Wenn man sie um Hilfe bittet, werden sie manchmal sehr schnell reagieren, aber der Preis ist hoch,
und man wird es sehr bald bereuen. Ich jedenfalls werde nicht hingehen  und für euch bitten.  Wenn
ihr mit Gespenstern und Geistern Geschäfte macht, müsst ihr sehr vorsichtig sein. Ich habe auch
nicht um so etwas gebeten. Für ein paar Millionen oder Milliarden Dollar verkauft ihr eure Seele.
Und nach einiger Zeit wird  das Geld nutzlos. Wenn ihr diese Welt verlasst, könnt ihr es nicht
mitnehmen, und eure Seele ist von anderen gefangen gesetzt. Es ist nicht wie in dieser Welt, wo
man die Angelegenheit mit Geld regeln kann. Gespenster und Geister wollen kein Geld!

Angenommen, du bist ein Mädchen aus gutem Hause und gerätst aus Unwissenheit unter Rowdys
und Gangster. Sie bringen dich dazu, Böses zu tun oder verlangen Geld von dir. Wenn du ihnen
Geld gibst, werden sie dich vielleicht freilassen. Das klappt aber nicht bei Gespenstern und
Geistern. Sie wollen kein Geld. Sie wollen deine Seele, und sie wollen sie für lange Zeit. Ich weiß
nicht, für wie lange; das hängt davon ab, wie viel du ihnen schuldest und was du ihnen versprochen
hast. Manchmal ist gar kein Versprechen nötig. Sobald sie dir einmal geholfen haben, gehörst Du
ihnen automatisch. So funktioniert das im Reich von Geistern und Gespenstern. Das ist ihr Gesetz.
Darum macht keinen Unsinn, um erst dann zu mir zu kommen, wenn es ein Problem gibt. Ich habe
nicht die Absicht mich in solche Angelegenheiten einzumischen. Ich werde mich wegen solcher
Dummheiten nicht mit Geistern und Gespenstern abgeben. Da ihr den üblen Weg wollt, könnt ihr
euren eigenen falschen Weg auch gehen....... Falls ihr für irdischen Reichtum und euer flüchtiges
Leben vor Geistern und Gespenstern den Diener (Kotau) machen und jene auf einer niedrigeren
Ebene als ihr selbst bitten möchtet, dann ist das eure Sache. Ich warne euch. Ich werde mich in so
etwas nicht einmischen.

In dieser Welt kann ich jedes Opfer für euch bringen, wenn ihr mich bei irgendeinem Problem um
Hilfe bittet. Wenn ihr aber nicht an mich glaubt und statt dessen die Hilfe jener niederen Wesen
sucht, dann ist das eure Sache. Für die Folgen könnt ihr nicht mich verantwortlich machen. Jede
Welt hat ihr eigenes Gesetz. Ich habe euch schon herausgeholt. Wenn ihr wieder zurückspringen
wollt, was kann ich dann noch für euch tun?”

Leseprobe aus dem Nachrichtenmagazin Nr. 121
Die Höchste Meisterin Ching Hai, Hsihu, Formosa, Juni 1995 (Original in Chinesisch)


Gestaltung der SOLARIS Texte, Beantwortung von Anfragen: webmaster

SSE - SOLARIS Spirituelle Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - email: office@solarisweb.at