SSE - SOLARIS Spirituelle Edition (c)
A-1100 Wien, Austria, Ober-Laaer Str. 78
Tel.+431-6897566 - FAX DW 29


Medieninformation

Botschaften des UR-Erzengels
Raphael an die Menschen
 

Dieses Buch hebt sich wohltuend von der Masse der Engel-Botschaften ab, die zu Hunderten die Buchläden bevölkern. Wer noch an Engel glaubt und den bisherigen Raphael-Botschaften misstraut hat, der kann sicher sein, dass hier Gottes UR-Erzengel zu Wort kommt und nicht die Irrlicht-Engel der Spiegelebene.

Die Autorin erhielt aus der geistigen Welt folgenden Auftrag:
"Damit die Menschheit gesunden kann, bedarf es der Ausgewogenheit zwischen männlichem und weiblichem Prinzip. Nimmt eines dieser Prinzipien überhand, muss die Menschheit als Gesamtheit unweigerlich krank werden ...Es gilt, das männliche Prinzip vor weiterem Ausufern zu bewahren und das weibliche Prinzip in seiner Manifestation zu fördern, bis heilsames Gleichgewicht hergestellt ist. Zeige aus weiblicher Sicht auf, wie sich eine Frau in der heutigen Gesellschaft fühlt, wie man sie behandelt, welche Strukturen ihr Leben bestimmen!"

Inhalt: Botschaften aus höheren Welten, Meditationen, Übungsanleitungen und Beispiele aus dem realen Leben machen dieses Buch zu einer wertvollen Hilfe bei der Bewältigung des inneren und äußeren Flexibilitätstrainings, das jedem von uns an der Schwelle eines neuen Zeitalters abverlangt wird. Hier Materie, dort Geist. Der Mensch ist die Brücke. Über und durch ihn kann sich das Licht des Geistes in der Welt des Augenscheinlichen manifestieren. In diesem Licht zeigt sich der Weg, der in die Freiheit führt.

Leserreaktionen: "Beeindruckend wie echt und nachdrücklich dieses Buch, den Leser zum Weg in die Freiheit aufruft. Die Botschaften des Ur-Erzengels Raphael, sich für die Umwelt und seine Mitmenschen zu engagieren, haben mich tief bewegt.

Unglaublich, was die Autorin hier empfängt und weitergibt. Ich habe die Übungen gleich ausprobiert, und bin überrascht wie gut sie wirken. Dieser weibliche Weg, unterstützt mich auch im täglichen Leben. Das Buch liegt immer griffbereit auf meinem Nachtkästchen."

"Licht und Schwingung sind wichtige Kriterien des Werkes Philomena. Auch die Ebene von Mann und Frau Beziehungen sind Themen zum Weg in die Selbsterkenntnis.."

Und das alles rechtzeitig zu einem runden Jubiläum: Der Solaris-Verlag feiert nämlich heuer 2008 sein 10-jähriges Bestehen! Nähere Infos unter: www.solarisweb.at

Anfragen für Interviews, Rezensionsexemplare etc.:
SSE - SOLARIS Edition ©, Ober-Laaer Straße 78, A-1100 Wien, Tel.: +43-1-6897566-12,
Fax: +43-1-6897566-29, E-Mail:
offic(at)solarisweb.at


SSE - SOLARIS Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - offic(at)solarisweb.at