SSE - SOLARIS Sonder Edition (c)
A-1100 Wien, Austria, Ober-Laaer Str. 78
Tel.+431-6897566 - FAX DW 29


Medieninformation

Von einem Falken, der ihr Seelengefährte wurde
und von einer Liebesbeziehung über mehrere Leben hinweg

Ein aussergewöhliches Buch, das einen Bogen zieht über Mystik, Spannung und Lebenshilfe, verpackt in einem sehr schön zu lesenden Roman. Die Erzählerin berichtet in einer natürlichen, ansprechenden Form, sodaß sich wohl jeder Leser mit der einen oder anderen Empfindung identifizieren kann. Für uns ist eine ÖSTERREICHISCHE "Marion Zimmer-Bradley" mit diesem Buch geboren.

Inhalt: Olivia trifft auf Akacor, den Boten ihres Seelenherzens, der sie fortan als schneeweißer Falke begleitet und schult. Sie begegnet ungewöhnlichen Menschen, die an neuartigen gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Konzepten (Energiegewinnung) arbeiten, um die drohende Gefahr einer Weltherrschaft durch die Grauen abzuwenden. Olivia wird in dieses Spiel der Mächte mit einbezogen und erlebt zudem durch die Liebe zu ihrer Zwillingsseele (Dualseele) das Wunder der eigenen Ganzwerdung.

"AKACOR - Eine Geschichte von diesem und dem anderen Diesseits" ist ein Buch, das mich gründlich aufmischte. Philomena ist es gelungen, eine Fülle von Lebensweisheiten sehr professionell in eine überaus spannende Handlung zu verpacken, die mich in ihrer Vielschichtigkeit zutiefst berührte. Hätte ich "AKACOR" schon vor zehn Jahre in die Hände bekommen, wäre mir mancher Irrweg erspart geblieben."

"Es ist ein spannendes, packendes Buch. Mit viel Gespür fürs Ungewöhnliche wird in diesem Buch mehr Klarheit und Licht in das Thema Dualseelen gebracht. Das Wissen um die Besonderheit und die damit verbunden Herausforderungen die aus diesen intensiven karmischen Begegnungen zwischen Mann und Frau entstehen, werden in diesem Buch phantasievoll und sinnlich beschrieben. Die Autorin räumt in ihrem Werk auch mit dem Klischee auf, dass Seelenverwandschaft gleichbedeutend ist, mit ewiger Liebe, Wonne, Waschtrog, Eierkuchen. Das richtige, mystische Buch für kalte Winternächte."
 

Philomena, Schriftstellerin und Übermittlerin der Botschaften Raphaels an die Menschen der Zeitenwende, sieht sich als Reisebegleiterin zur inneren Oase wahren Menschseins. Mit ihren Büchern schlägt sie Brücken zwischen Seelen- und Körperlandschaften, zwischen Diesseits- und Jenseitswelten. Sie vermittelt eine Ahnung von Kostbarkeiten, die in Schatzkammern des Geistes für Menschen, die sich aus dem Schlummer der Nachlässigkeit befreit haben, bereit liegen, und kündet von der friedlichen Koexistenz der Geschlechter, aller Nationen, Rassen und Religionen. In Philomenas Schriften nehmen diese Visionen Gestalt an. Eine Ermutigung für jede Frau und für jeden Mann, an einer lebenswerten Zukunft in einer intakten Umwelt mitzugestalten.

Und das alles rechtzeitig zu einem runden Jubiläum: Der Solaris-Verlag feiert nämlich heuer 2008 sein 10-jähriges Bestehen! Nähere Infos unter: www.solarisweb.at

Anfragen für Interviews, Rezensionsexemplare etc.:
SSE - SOLARIS Edition ©, Ober-Laaer Straße 78, A-1100 Wien, Tel.: +43-1-6897566-12,
Fax: +43-1-6897566-29, E-Mail:
offic(at)solarisweb.at


SSE - SOLARIS Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - offic(at)solarisweb.at