SSE - SOLARIS Spirituelle Edition (c)
A-1100 Wien, Austria, Ober-Laaer Str. 78
Tel.+431-6897566 - FAX DW 29

 



D
er Tod und sein Lehrling, von Alfred Ballabene -  NEU
Über Schicksalsgesetze und Liebesmystik

Gevatter Tod gilt hier als der Reisende zwischen der irdischen und der jenseitigen Welt. Er ist der Wissende über den Sinn des Lebens, die Regeln des Karmas (Schicksal) und das Ziel der menschlichen Entwicklung. Dieses Wissen versucht er seinem Schüler Vayu weiter zu geben. Behutsam und gerne im Hintergrund versucht er Vayu auf dem spirituellen Weg hin zu einer Liebesmystik zu führen. In Gesprächen und Gedanken werden die Richtlinien und Methoden der Lipikas (Meister des Karmas) angedeutet. Bei den Gesprächen scheint manches offen zu bleiben. Es entschlüsselt sich jedoch, wenn man bereit ist, so manche Konvention des Denkens zu überschreiten.

Der Autor Alfred Ballabene ist seit mehreren Jahrzehnten praktizierender Yogi. Sein tiefstes Wissen schöpfte er aus seiner Fähigkeit des Seelenreisens. Diese Fähigkeit erlangte er durch Tiefenversenkung. In einigen Kapiteln werden seine diesbezüglichen Methoden beschrieben.

Klebebindung, broschiert, 136 Seiten mit Illustrationen des Autors, Format 155 x 220 mm
Preis € 14,00


In Wahrheit sind wir alle Engel
, von Freia F.C. Weixelbaum  NEU

Meine Mutter, stets bestrebt auf sensible Weise zu führen, statt mit endlosen Autoritätskämpfen aufzuwarten, gab mir durch ihre Sicht- und Handlungsweise die Möglichkeit meine Sinne ungetrübt reifen zu lassen. Mein Vater war mehr stiller - anfangs sehr skeptischer - Beobachter, jedoch erkannte er sehr rasch den Wert dieser Erziehungsform, und gestaltete, zwar meist schweigend, diese durch sein ruhiges Wesen mit. Dadurch blieb mir ein natürlich bewusster Zugang zu meinen unterschiedlichen Bewusstseinsebenen erhalten und ich durfte durch zwei Kindheitserlebnisse, wie in diesem Buch beschrieben, die verbindende Begegnung mit manch einem Engel auf wundervolle Weise erleben und für immer in meinem Bewusstsein halten.

Klebebindung, broschiert, 180 Seiten, Format 155 x 190 mm,
Preis € 15,20

Medieninformation

 Engel als Freunde im Leben und Tod

Engel sind nicht nur ein Bestandteil des katholischen und alttestamentarischen Glaubens. Die oft geflügelten Boten und Helfer aus anderen Dimensionen treten auch in vielen anderen Glaubensrichtungen, unter anderem im Islam, im Buddhismus oder in schamanischen Kulturen auf. Zwei neue Bücher von „Solaris Spirituelle Edition (SSE)“ in Wien widmen sich dem Thema Engel des Lebens und des Todes.

Angst vor dem Tod ist Angst vor dem Leben, hat ein weiser Mann gesagt. Ein Buch, das hilft, die Angst vor dem Sterben zu überwinden, ist Alfred Ballabenes neuestes Werk „Der Tod und sein Lehrling – Über Schicksalsgesetze und Liebesmystik“, soeben erschienen bei SSE (Solaris Spirituelle Edition) in Wien. Rund um Allerheiligen und Allerseelen sowie Samhain, wenn die Schleier in die Anderswelt sich lichten, die richtige Lektüre, um sich mit anderen Dimensionen jenseits der physischen Welt zu beschäftigen. 

Alfred Ballabene, jahrelang Yogi und Weisheitslehrer, kommuniziert mit „Gevatter Tod“ als Reisendem zwischen den Welten über den Sinn des Lebens, die Regeln des Karmas oder Schicksals und das Ziel der menschlichen Entwicklung. „Leben und Tod ist wie Tag und Nacht. Sie wechseln im natürlichen Rhythmus. Niemand fürchtet sich vor der Nacht und niemand hat Angst am Morgen nicht mehr zu erwachen. Wir haben uns an diesen Wechsel gewöhnt und vor allem besitzen wir eine Kontinuität der Erinnerung und Wissen um all die Tage und Nächte aus der Vergangenheit. Nicht so beim Wechsel Leben und Tod. Das macht die Menschen ängstlich, lässt sie im Unklaren“, schreibt Ballabene in „Der Tod und sein Lehrling“. Mit Hilfe der „Todesengel“, die Menschen nach dem Sterben beistehen und ihnen Orientierung bieten, lässt sich diese Angst überwinden. Ein tröstliches Buch für alle, die sich mit dem Tod beschäftigen oder dem Verlust eines geliebten Menschen ringen.

Engel des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen Buches von Freia F. C. Weixelbaum „In Wahrheit sind wir alle Engel“, das ebenfalls vor kurzem im SSE-Herbst-Winter-programm veröffentlicht wurde. Die fünffache Mutter, Beraterin und Trainerin mit Familienschwerpunkt aus Wien erinnert sich an ihre eigene Kindheit, in der sie, unterstützt von ihrer sensiblen Mutter, ihre Wahrnehmung anderer Dimensionen und feinstofflicher Wesen unbelastet entfalten konnte. Die verbindenden Begegnungen mit Engeln blieben bis heute in ihrem Bewusstsein. Bei „Solaris Spirituelle Edition“ erschien bereits Freia F. C. Weixelbaums erstes Buch „Engel – Sehnsucht – Liebe“ mit poetischen Engelgeschichten in gereimten Versen.

Nähere Infos auch auf: www.solarisweb.at

Anfragen für Interviews, Rezensionsexemplare, Fotos etc. bei: SSE - SOLARIS Spirituelle Edition©, Ober-Laaer Straße 78, A-1100 Wien, Tel.: +43-1-6897566, DW 11 (Mag. Eduard Strauß) oder DW 20 (8.00 bis 12.00 Uhr, Manuela Lebenich), Fax: DW 29, E-Mail:  offic@solarisweb.at  (sic!)


SSE - SOLARIS Edition  (c) - Verlagsverzeichnis
Der Verlag für Bücher, CD´s und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

home: www.solarisweb.at - offic(at)solarisweb.at