Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 

 



Astraler Sex mit dem Partner

© copyright Kali, 2003

Wie würde es wohl mit Sex aussehen mit dem Partner, wenn beide ausserkörperlich unterwegs sind? ob das geht?

Es geht, aber nur wenn beide gleichzeitig auf der gleichen Ebene sind. Treffen beide auf einer höheren Ebene zusammen, dann ist es ein Energieverschmelzen, wie unten beschrieben, das ist wunderschön.

Kann mir zwar beides nicht vorstellen, da es ja der feinstoffliche Körper ist. Aber da ich obe noch nie erlebt habe, weiss ich auch nicht, was alles möglich ist. wenn ich mal aus meiner hülle rauskomme werde ich es auf jeden fall versuchen. werd euch meine Ergebnisse dann hier posten :-)

Dann mach mal ;-). Pass nur auf, dass du dir keinen Succubus einhandelst, oder wohl eher herstellst ohne es zu merken. Jetzt kommt bestimmt als nächstes die Frage, was ein Succubus ist, deshalb vorsorglich gleich der Link dazu. Ein Succubus ist ein Sexualdämon, dem man durch den Sex viel Kraft gibt, er wird immer stärker und mächtiger und verteidigt seine "Rechte" oft auch recht unangenehm. Der saugt Energie und ist verflixt schwer wieder loszuwerden. Aber im Moment besteht ja zum Glück noch keine Gefahr bei dir ;-).

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten