logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was seht ihr wenn ihr euch selbst auf einem Foto sieht?
jula schrieb am 29. Dezember 2006 um 11:14 Uhr (521x gelesen):

>
> Was seht ihr wenn ihr euch selbst auf einem Foto sieht? Bzw. was denkt ihr so, euch selbst auf Foto's zu sehen - sei's auf lustige Schnappschüsse oder schöne, gestellte Bilder oder sonst wie..?
> Was geht einem so durch den Kopf?
>
> Ich betrachte gerade so paar Bilder von einer Party und wenn Bilder dabei sind wo ich auch mit drauf bin - blicke ich diese Nachdenklich an... ***
>
> Aber so als reine Neugierde - was geht euch so durch den Kopf wenn ihr euch selbst auf einem Foto erblickt? ;)
>
> Grüßle
> Spirit
>
>
HUHU Spirit!
Mit Fotos von mir ist das so eine Sache! :o) Da fällt mir immer der Spruch , Die Frau im Spiegel kenne ich nicht, ein.
Egal, ob zufällige Fotos, oder gestellte ich finde mich schrecklich. Wenn ich die Fotos Jahre später wieder ansehe, gefallen sie mir richtig gut. Jeder hat halt ein anderes, jüngeres Bild von sich im Kopf. Zeiten, als es noch keine Falten gab!!! Wenn dann noch jemand, oh das ist aber ein schönes Foto, sagt denke ich immer, so sehen die dich also. Ganz schön kompliziert die Sach mit den Fotos.
Alles Liebe
Jula

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: