logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was seht ihr wenn ihr euch selbst auf einem Foto sieht?
gnomi schrieb am 30. Dezember 2006 um 13:22 Uhr (525x gelesen):

hi,

also, das ging mir ja letztens so mit filmen aus der kindheit so, dass ich die gesamtsituation nicht so nachempfand, wie sie nun mal war.

allerdings sieht das bei photos anders aus......


> Was seht ihr wenn ihr euch selbst auf einem Foto sieht? Bzw. was denkt ihr so, euch selbst auf Foto's zu sehen - sei's auf lustige Schnappschüsse oder schöne, gestellte Bilder oder sonst wie..?
> Was geht einem so durch den Kopf?

** also oft, jaaaa sehr oft *lacht* denk ich bei photos : oweiha!!!
*hüülfe*! ;)
ich sehe mich und erkenne mich auch oft.....und denk mir, dieses photo MUß vernichtet werden! sofort! :)))
aber ok, da ich kein mensch bin der tagtäglich pausenlos vorm spiegel steht und stunden braucht, um das makellose make up ins gesicht zu klatschen.....sieht es alles meist natürlich aus. was die gestik angeht, die mimik, auch da ersehe ich sowie auch andere sehr schnell, ob es mir gut geht, oder ich grad nen durchhänger habe.
das bin ich, mal *gutaussehend* (zufriedenstellend;) und mal weniger gut....eher grottenschlecht :))
und ich kann beobachten, dass ich immer älter werde *lacht*.

und myrrhe hat da etwas sehr wichtiges zu gesagt. es kommt auch wirklich auf den fotografen an!
aber auch da tendiere ich zu der meinung, dass eben wie unten schon geschrieben, ein fotograf immer darauf achten wird, das modell in ein gutes licht zu setzen, das schöne herauszuholen, egal wo er fotografiert....ob professionell oder im alltäglichen leben. ausser natürlich er fotografiert für ein thema wie charakter....elend...trauer...keine ahnung was;)
bei weniger ambitionierten fotografen kommen eben eher mal die negativen dinge zum vorschein, die uns aber auch helfen können, etwas an uns zu erkennen, was wir nicht mögen.....was wir am liebsten verstecken möchten....und wenn es nur ein schlafzimmerblick wäre.....falten, augenringe......schiefe nase.....äußerlichkeiten....sowie gewisse mimiken.

es ist in dem falle dann *schlecht* getroffen, aber ein teil von unserer persönlichkeit!

einen trost gibt es da noch;)
der da wäre, dass die geschmäcker verschieden sind und ein foto von uns, was wir schlimm finden kann ein anderer schon wieder als hübsch, schön, sympathisch deuten....

also bloß keine deprie schieben, wegen fotos und dem was da drauf zu sehen ist....es sind nur momentaufnahmen......und momente haben wir ja sehr viele im leben!


lieben gruß
gnomi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: