logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was war das?
Anemone * schrieb am 1. Januar 2007 um 14:40 Uhr (509x gelesen):

> Einen schönen guten Morgen im Neuen Jahr 2007!
>
> Hat jemand hier etwas Ähnliches erlebt oder von jemandem gehört, dass es die Fälle gibt, dass die Leute im Schlaf sterben?
>
> Vor einigen Jahre hatte ich wieder was PARANORMALES erlebt, in der Nacht hatte mich ein straker und kraftiger Druck auf meinem Hals geweckt, als ich aufwachte, hatte ich immer noch den Druck gespürt, als hätte mich Jemand oder Etwas versucht zu erwürgen.
>
> Was daran sehr seltsam war, ich konnte nicht schreien, wie gelähmt, es hat bisschen gedauert, bis ich zu mir kam.
>
> P.S. In vielen Kulturen, viele raten ab, auf dem Rücken zu schlafen, da es für eine "schwarze Kraft" leichter sei dich zu erwürgen" . (Falls Interesse, kann mehr schreiben)
>
> Es gaben sogar die Fälle, dass die Leute im Schlaf starben, selbstverständlich waren die Ermittler und Ärzte eingeschaltet, aber niemand hat die Ursachen entdeckt, woran die Armen starben.


hallo meta,
es soll auch menschen geben, die vor angst schon tod umfielen.

hast du das mal einen arzt gesagt ?

solche dinge können auf organische probleme hinweisen....z.b. bei einer herzmuskelschwäche können die betroffenen nicht auf den rücken schlafen und wenn sie das tun, dann produzierd der körper vermehrt adrenalin was zu alpträumen führen kann als schutzmechanismus....

ein mangel an schilddrüsenhormonen*schilddrüsenunterfunktion* führt auch zu einem sehr langsamen stoffwechel ...alle organe arbeiten dann auf sparflamme und nachts dann noch mehr...das kann solches auch hervorrufen.....ich nenne das hier, weil du das mit dem hals ansprachst.

mein rat daher, bevor man hier an paranormales denkt...lasse dich ärztlich durchchecken !

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: