logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was war das?
Meta schrieb am 1. Januar 2007 um 15:33 Uhr (532x gelesen):

> Einen schönen guten Morgen im Neuen Jahr 2007!
>
> Hat jemand hier etwas Ähnliches erlebt oder von jemandem gehört, dass es die Fälle gibt, dass die Leute im Schlaf sterben?
>
> Vor einigen Jahre hatte ich wieder was PARANORMALES erlebt, in der Nacht hatte mich ein straker und kraftiger Druck auf meinem Hals geweckt, als ich aufwachte, hatte ich immer noch den Druck gespürt, als hätte mich Jemand oder Etwas versucht zu erwürgen.
>
> Was daran sehr seltsam war, ich konnte nicht schreien, wie gelähmt, es hat bisschen gedauert, bis ich zu mir kam.
>
> P.S. In vielen Kulturen, viele raten ab, auf dem Rücken zu schlafen, da es für eine "schwarze Kraft" leichter sei dich zu erwürgen" . (Falls Interesse, kann mehr schreiben)
>
> Es gaben sogar die Fälle, dass die Leute im Schlaf starben, selbstverständlich waren die Ermittler und Ärzte eingeschaltet, aber niemand hat die Ursachen entdeckt, woran die Armen starben.
>
>
>
> Beim Arzt war ich auch, die Röntgenaufnahmen haben nichts Negatives gezeigt.

Aber danke trotzdem, dass ihr geantwortet habt.

Guten Rutsch wünsche ich euch allen!
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: