logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
schalten im Gehirn der Schwester
Heiler Frank Albrecht schrieb am 7. Januar 2007 um 12:21 Uhr (622x gelesen):

HI!

Das hängt mit dem Fluss der Lebensenergie zusammen.
Wenn du etwas hasst, gibst du Energie hinein und deine Schwester nimmt diese Energie und macht somit was du hasst ...
Oder einfacher:
Dein Hass aktiviert in ihr Gehirnbereiche (Telekinese) die sie dann dazu bewegen etwas zu tun.
Andersherum ist es mit deiner Liebe. Da ziehst du Energie zusammen, deaktivierst in ihre Gehirnbereiche weswegen sie dann etwas nicht tun kann.
Ebenso geht es deiner Schwester...
Ihr Schaltet also gegenseitig in eueren Gehirnen mit Telekinese rum.
Wenn Ihr getrennt sein würdet egal ob örtlich oder Psychisch (Auraschutz) dann würde jeder sein eigendliches Leben leben können.

Nur leider ist das nicht so und ihr müsst solange weitermachen mit dem Quatsch bis einer Ausricht aus dem Kreisel oder dazulernt ...

Alles liebe
HFA
PS: Traurig zu sehen womit ihr eure Energie verpulvert, wo ihr damit doch sooo wunderbare großartige Dinge erschaffen könntet! man man man *kopfschüttel*







> Mit was kann eigentlich folgendes Phänomen zusammenhängen was ich schon seit einigen Jahren beobachte?
>
> In diesem Fall geht es um meine Schwester und zwar darum dass sie immer mehr systematisch das genaue Gegenteil von mir wird...
>
> Sie lehnt systematisch alles ab was ich mag und mag wiederum genau das alles was ich nicht mag! Und das Interessante: Das ist sogar bei den Dingen so, wo sie garnicht weiß wie ich darüber denke, es geschieht also ohne ihr wissen!
>
> Nicht das mich das besonders stören würde, aber wenn ich mir das alles genauer ansehe wundert mich das eigentlich schon sehr!
>
> Das geht sogar so weit dass sie fast nur Dinge isst, die ich nicht esse...
>
> Sie sieht auch genau andersrum aus wie ich:
>
> Ich bin dünn, sie ist dick (und ähnelt mir auch sonst äußerlich kaum)
>
> Ich habs mit den Zahlen, und konnte mit 5 schon perfekt die Mulitplikation, sie ist Zahlenlegastenikerin!! und kann obwohl fast volljährig nichtmal ne einfache Rechenaufgabe lösen!
>
> Ich bin nur mäßig sprachlich begabt, sie lernt 6 Sprachen inkl. chinesisch, russisch und japanisch!
>
> Ich mag gerne den Winter und den Herbst, sie mag nur den Frühling und den Sommer und hasst Schnee!
>
> Ich mag gerne futuristische und moderne Dinge, sie mag nur altertümlich (mittelalterliches)
>
> Ich mag gern Klarheit und Licht und versuche Probleme zu lösen, sie mag nur melancholische Pseudo-Gothik Finsternis beschäftigt sich (oberflächlich) mit Satan und LIEBT Depressionen!
>
> Ich schaue gerne genauer hin, sie neigt dazu alles und jeden zu ignorieren
>
> Ich mag Hip-Hop und dafür Punk nicht so, sie mag nur Punk -und jede Form von anderer Musik bei der ich Depressionen kriege- und hasst Hip-hop!
>
>
> Ich bin genau das Gegenteil von nachtragend und versuche immer ne Lösung zu finden, sie bricht in nachtragend und stur sein alle Rekorde und wär bereit zu töten nur um mit irgendeiner Kleinigkeit Recht zu behalten!
>
>
> Ich bin Fan von großartigen expandierten Projekten, sie lehnt alles was mit sowas zutun hat grundsätzlich ab!
>
>
> Ich habe viele abgedrehte Vorstellungen, die ich nur selten mitteile, sie ist die Konvention in Person und übernimmt weitgehend die Muster von meinen Eltern....
>
>
> Diese Liste könnte man beliebig fortführen.....
>
> Das gilt auch bei verdammt vielen Dingen, die ich nicht ausspreche:
>
> zb. ich möchte zb. dorthin fahren, spreche es aber nicht aus, prompt sagt meine Schwester dass sie genau dort NICHT hin will! (ohne dass sie meine Meinung dazu kennen kann)
>
> Oder ich hätte jetzt gerne meine ruhe, spreche es aber nicht unbedingt aus -da es nur ärger geben würde-, prompt fängt sie (so als ob sie es wüsste) wie auf Knopfdruck an wegen irgendwas rumzuzicken, natürlich in schönen langen ausgedehnten Erklärungen und Sätzen in äußerst greller, krächziger Stimme oder dreht die Musik so laut auf dass es mich stört....
>
>
> Die Dinge wo es irgendeine Übereinstimmung gibt lassen sich auf ein absolutes Minimum reduzieren....
>
> Es ist wirklich so als hätte sie garkeine eigenständige Persönlichkeit sondern wär nur eine Art Anti-mensch die alles was ich repräsentiere oder in irgendeiner Weise mit mir zutun hat in teilweise fiesester Weise umkehrt/verwirft/hasst!
>
>
> Woher kann ein derart massiver Hass entstehen, dass man mit seiner gesamten Persönlichkeitsstruktur genau 1 zu 1 zum exakten Gegenteil wird?
>
>
> Gibt es irgend ein Namen für dieses Syndrom?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: