logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Im Wiki
Heiler Frank Albrecht schrieb am 7. Januar 2007 um 15:37 Uhr (789x gelesen):

.. und von daaus weiter Googeln



> > Such mal unter Amaterfunk nach Richtantennen und deren Charakteristika.
> >
> > Auch ein Auraschutz mit "Guckloch" kann helfen.
> >
> >
> > HFA
> >
> >
> >
> >
> > > Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage,
> > >
> > > ich bin derzeit völlig überflutet von den ausgesandten Gedanken von Menschen mit denen ich per Mail, Telefon und auch " nur " geistig in Verbindung stehe, ich möchte mich aber im Moment auf einen Menschen konzentrieren und Botschaften erhalten und ich weiß nicht, wie ich mich gegen die anderen abschotten kann, denn so wie ich auf Empfang schalte, empfange ich alles und nicht nur, das was mir zur Zeit am Herzen liegt! Es beeinflußt mich sehr und zieht mir eine Menge Energie ab!
> > >
> > > Ich wäre Euch sehr dankbar für Tipps zur Hilfe!!!!
> > >
> > > Mit Herzensgrüßen
> > >
> > > Deepbluesky
>
> Lieber Heiler Frank Albrecht,
> vielen Dank für Deine Antwort, kannst Du mir noch einen Tipp zum Auraschutz geben, wo schaut man da am besten nach ?
>
> Mit lieben Grüßen
>
> Deepbluesky
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: