logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Geistige Einstellung nur auf einen Menschen/Telephatie
Nihil86 * schrieb am 7. Januar 2007 um 22:13 Uhr (568x gelesen):

Hi!

Zwar hatte ich dieses Problem noch nicht, aber ich kenne ein ähnliches. Wenn zum Beispiel mehrere Menschen im Raum irgendwas mit ihren Fähigkeiten machen und ich versuche, die Fähigkeiten den Menschen zuzuordnen oder an sich Erscheinungen auszusortieren (bin ja noch Lehrling *g*).

Jeder Mensch hat sein eigenes Energiesystem, Energieniveau, Aura- und Energield und ist auf einer anderen Frequenz, wie ich bis jetzt feststellen konnte.
Ich weiß, ziemlich viele Parameter *g*
Was bis jetzt ausschlaggebend war: die Frenquenz - also auf welcher(!) "Welle" er gerade ist/etwas tut.

Versuche mal, die verschiedenen Frequenzen (manchen ist es leichter, sich die als Ebenen vorzustellen) wahrzunehmen. Ganz entspannt. Und nicht krampfhaft versuchen, etwas zu fühlen - das hat bei mir anfangs sehr viel blockiert.
Was nimmst du wahr?
Wie nimmst du es wahr?

Wenn das intuitiv schaffst, erkennst du schnell die Verbindung.
Wahrscheinlich würde es dann helfen, einfach zu visualieren, die Leitung zu kappen (keine Bange, man kann Verbindungen immer wieder neu schaffen). Aber dann auch loslassen!
Oder du entscheidest dich innerlich, von dieser Frequenz nichts mehr zu empfangen!
Schlimmstenfalls änderst du deine eigene Ebene.

Das sind aber nur theoretische Tipps *g*
Wie gesagt - einen solchen Fall hatte ich nocht nicht ^^

Lieben Gruß,
Nihil


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: