logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich bin echt entsetzt !
Morgan * schrieb am 9. Januar 2007 um 1:11 Uhr (652x gelesen):

> huhu leute,
> da kam doch echt heute im radio, dass die Scientologen in der otto-suhr-allee eine Kirche in Berlin so ganz mal neben bei gebautbzw. bezogen hat. 6 stockwerke umfast der bau, also nicht gerade klein und unscheinbar und diese woche ist wohl einweihung.... ick bin echt platt !!
>
> wie kann sowas nur passieren ?
>
> liebe grüße,
> anemone

Hallo Anemone,

wundert mich gar nicht. In den USA ist Scientology offiziell als Kirche anerkannt. Wie hat eine Sekte, die so offensichtlich Menschen zu ihren eigenen Gunsten manipuliert, das wohl geschafft? Ich sage es dir: indem sie vorher genügend Mitglieder der eigenen Spezies in amerikanische Spitzenpositionen brachte. Es war danach nur eine Frage der Zeit, dass in Europa die Macht von Scientology wächst und, man wird sehen, auch hier offiziell als Kirche anerkannt wird. Warum, übrigens, sagt die offizielle Kirche nichts dagegen? Obwohl doch so offensichtlich ist, was bei Scientology abläuft? Das würde mich mal interessieren, oder habe ich was verpasst? Wenn man anfängt, sich diese Fragen zu stellen, dann wird einem plötzlich klar, was für ein versumpfter Misthaufen die Macht und die Regeln dieser Welt in den Händen hält (reimt sich, :) ). Es gibt auch eine deutsche Partei, von der gesagt wird, dass sie komplett von Scientology unterwandert ist. Eine einflussreiche Partei. Ob ich den Namen der Partei hier im Forum nennen darf, weiß ich nicht, deshalb verzichte ich lieber darauf.

Grüße, Morgan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: