logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
OBE oder Geist?
Nermi * schrieb am 19. April 2007 um 13:49 Uhr (550x gelesen):

Hallo!

Ich weiß nicht genau, wo ich das Thema einordnen soll, daher schreibe ich ihn erstmal hierher.

Gestern Nacht hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis:
Ich lag im Bett, hatte die Augen geschlossen und war dennoch halbwach...
Auf einmal konnte ich mich nicht bewegen und ein seltsames Schütteln überkam mich (wie Schüttelfrost). Dies hatte ich schon öfter und ich empfinde es immer als sehr unangenehm, deswegen versuchte ich dagegen anzukämpfen, konnte aber nichts tun. Gleichzeitig merkte ich, dass mein Mund offen stand und irgendwas in mich hineinfuhr. Ein paar Sekunden später dasselbe wieder nur merkte ich, dass etwas aus meinem Körper durch den Mund herauskam. Ist sehr schwer zu beschreiben...
Etwa so wie ein- und ausatmen, nur dass es definitiv kein Atmen war.

Könnte das ein OBE gewesen sein? Ein Geist?
Bitte helft mir! Danke!

P.S. Ich bin auch schonmal aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mit voller Wucht ins Bett zu fallen, obwohl ich ja schon drin lag. Also etwa so, als wenn man mit Anlauf ins Bett springt oder jemand einen ins Bett wirft...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: