logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: scientology oder die schleichende macht
sasco schrieb am 17. Mai 2007 um 9:18 Uhr (730x gelesen):

Hallo,

ich habe mir meine eigene Meinung zu diesen Scientology Typen gebildet
und diese Meinung lautet:

(Zensiert)

Für mich ist es einfach Dreck!!!

Man sollte mit solchen leuten gar nicht erst Diskutieren sondern gleich
sobald man von denen angequatscht wird einfach zuhauen und weiter gehen.

Auch wenn das Radikal klingt, es ist das Richtige!!!

Wurde selbst vor ein paar Jahren von mehreren Personen angesprochen als ich gerade von der Toilette kam und sollte dazu genötigt werden einen Psycho Test zu machen hier in Bremen.

Zum Leidwesen von diesen Personen waren wir am diesen Tag mit ca.35-40 männlichen
Personen unterwegs, was diese Typen nicht wussten!!!

Ich habe diesen Typen bestimmt 5 mal gesagt sie sollen den Weg freigeben ich möchte nichts von ihnen wissen, worauf sie überhaupt nicht hörten und mich weiter bedrängten.

Als es mir dann reicht habe ich sie noch einmal verwarnt worauf sie sehr gereizt reagierten.

Was soll ich noch groß schreiben????

Nur soviel....

Es ging sehr schmerzlich für die Typen aus!!!

Komischer Weise hat man sie dort seid dem Vorfall nie mehr gesehen!! *g*

Liebe Grüße Sasco


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: