logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: scientology oder die schleichende macht
felina * schrieb am 18. Mai 2007 um 16:15 Uhr (709x gelesen):

> Man glaubt es ja nicht mit welchen Methoden diese Leute vorgehen, wie alle Diskussionsbeiträge bereits berichteten! Was mich dabei erstaunt, daß selbst bekannte Schauspieler darauf reinfallen! Für mich gilt, solche Leute kann man nur mit allen Mitteln bekämpfen, wo immer man auf sie trifft! Über den Schwachsinn, den sie verzapfen, braucht man nicht zu diskutieren, weil er nicht discutabel ist.
> Macht? Die Macht geben ihnen diejenigen, welche sich einlullen lassen, sie selber haben keine Macht! Also ===> alle Macht der Ratio mit esoterischem Überbau!
>
> manni

hi,

das problem ist nicht, dass schauspieler darauf REINFALLEN. die sekte ist so mächtig, dass sie in der lage ist, die karriere eines schauspielers zu fördern (gegen das entsprechende entgeld natürlich, welches ja dann bei leuten wie travolta nicht zu knapp ausfällt) oder auch zu vernichten. wer also scientologe geworden ist und eine große karriere gemacht hat, der wird sich davor hüten, dort je wieder auszusteigen. andererseits wäre john travolta OHNE die sekte wohl nie wieder hochgekommen. nicht, weil er schlecht ist, sondern weil seine runde nach den 70igern schlicht beendet war. so einem bekannten mann tun sie ja auch nichts. sie nehmen ihn auch nicht aus, denn er verdient immer noch genug, um sich die milliönchen an die sekte leisten zu können. ob er ihre philosophie je geglaubt hat oder glaubt, spielt dabei keine rolle. das versprechen von geld, macht und erfolg ist der einzig wichtige punkt dabei. ich behaupte nämlich mal, dass von den mächtigen der sekte kein EINZIGER an diesen kolossalen blödsinn glaubt.

lgf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: