logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Es ist unglaublich!!!!!!!!
sashi * schrieb am 19. Dezember 2007 um 20:30 Uhr (724x gelesen):

> > > hallo sashi,
> > >
> > > wenn man offset schon ne weile kennt, so wie einige hier, dann nimmt man sich seine nettigkeiten schon lange nicht mehr zu herzen.
> > >
> > > im grunde ist er wirklich nett und sehr oft spricht er hier dinge an die sich manch einer nicht zu sagen trauen würde nicht selten hat er damit recht.
> > >
> > > sehe ihn als herausforderung, man kann, aber man muss nicht auf ihn antworten ;-)
> > >
> > > liebe grüße,
> > > anemone
> >
> > hey nett das du gleich antwortest!
> > ich bin eigentlich auch ein offener mensch und man kann mir auch alles sagen, aber der ton macht die musik. konnte bei ihm noch nichts nettes finden. mir fällt es dann auch sehr schwer so eine person ernst zu nehmen.und sein beiträge machen auf mich einen hasserfüllten und verwirrten eindruck. ich denke wer so auf andere los geht hat selbst gewaltige probleme...(überleg..) ...mensch dann sollte ich genau deshalb wohl besonders nett zu ihm sein, gell! ;)
>
> Hi Sashi,
>
> ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen! - Ich habe mich eher gewundert warum Du hochgegangen bist. Er hat Dich doch nur auf das Risiko mit dem Wasserkocher hingewiesen! Das erschien mir sehr vernünftig.
>
> Grüße Variscit
hallo variscit,

bist du schwer von k.p? dann lies seinen ersten beitrag, dann weißt du was da nicht ok war.

STOP !
bitte nicht gleich ganz bös zurück posten.
wollte nur demonstrieren was mich da so geärgert hat.

der ton macht die musik.und ein fantast bin ich auch nicht. alles andere war gar kein problem.

hoffe du verstehst mich jetzt!!!

liebe grüße
sashi :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: