logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Es ist unglaublich!!!!!!!!
sashi * schrieb am 20. Dezember 2007 um 14:48 Uhr (778x gelesen):

> ein grund zu jammern habt ihr wohl immer, macht nichts ich akzeptiere es mal einfach.
>
> nur es ist nix schlimmes und hat nix mit gefühle verletzten zurtun wenn ich schreibe das ein wasserkocher der defekt ist ein haus in brand setzten kann.
>
> erst neulich ist in der nachbarschaft ein haus abgebrannt, war zwar nicht der wasserkocher schuld aber die billige weihnachtsbeleuchtung wegen 3 euro mehr für qualität lieber das haus abrennen naja mensch sein ist dumm

@taschenlampe oder offset oder oder....
> > leichtsinnig ist der der die gefühle anderer mit füßen tritt mein lieber...

wie ich nun schon ein paar mal betonte
DER TON MACHT DIE MUSIK und dein ton ist alles andere als nett.
so nun zum letzten mal die erklärung damit auch du sie verstehst! nicht WAS du sagtest war blöd, sondern WIE du es sagtest!!!

es soll hier auch nicht so ankommen als wäre ich ein geistgeiles plem plem girli.ich steh mit beiden beinen im leben.
ich wohne im eigentum mit meinem kind und mann. ich bin die letzte die will das etwas passiert, jemand zu schaden kommt und unser haus abbrennt.
bei uns springt bei einem technischen deffekt sofort die hauptsicherung raus.ist eine bekannte sicherheitsmaßnahme bei neubauten. also mit dem föhn in der wanne umbringen ist bei uns nicht ;) selbst wenn die licherkette ein birnchen abgibt fliegt die hauptsicherung raus. aber diesmal beim kocher eben nicht und somit hab ich es als zeichen gesehen.zumal er ja auch auf ansage an und aus ging.(ob dus glaubst oder net ist mir echt wurscht!)
so lieber offset ich hoffe du lässt dir das nächste mal ein bisschen mehr zeit um dir eine meinung von einem fremden menschen zu bilden und ihn so schroff zu rüffeln. und deine meinung höre ich mir sehr gern an, vorallem wenn sie anders ist als meine.dafür bin ich ja hier...aber bitte in einem umgangston der von respekt zeugt!
lg sashi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: