logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Zufall??
stinchen * schrieb am 28. Dezember 2007 um 10:29 Uhr (883x gelesen):

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen .....ich bin 35,Mutter von 5 Kindern (19 m,16w,14m,13m,6w )und einer Enkeltochter (1).Die Mutter meines Enkelkindes ist vor 9 Wochen durch einen Autounfall,welchen mein Sohn verursacht hat,ums Leben gekommen.Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Reinkarnation d.h auch schon vor ihrem Tod bzw. gerade kurz davor wieder sehr intensiv,weshalb ich ,denke ich ,auch ganz gut klar kam mit dem "Unglück". Was natürlich nicht bedeutet,dass ich nicht traurig wäre ,wegen des Verlustes. Der Grund weshalb ich mich damit beschäftige,ist eher der ,dass ich in der Vergangenheit arge Probleme mit mir hatte und noch habe . D.h laut Psychologie ...Persönlichkeitsstörung,Selbstverletzung,Wahnvorstellungen , schreckliche Angstzustände etc. Nun ist mir aber klar,dass z.B die Dämonen ,die sich in mir "meldeten" mich nur davon abhalten wollten,MICH zu betrachten (Anteile,die ich abgespalten habe ). Durch Meditation (u. einen Meditationslehrer)bin ich schon einen riesen Schritt weiter gekommen. Nun ja.....ich mach weiter...! Jedenfalls sah meine 16-jährige Tochter die verstorbene Schwiegertochter 2 Tage nach ihrem medizinischen Tod .Sie erklärte,sie habe ihr gesagt, das Leben würde weiter gehen ,es ginge ihr gut und mein Sohn müsse sich keine Vorwürfe machen ,sie hätte uns alle auch lieb. Wie verhält es sich beim Sterben?Bei einem plötzlichen Tod(Unfall) mit der Seele ,die ja in der Regel einen Prozess durchmacht ,beim Verlassen der Hülle ?Ähnlich wie bei der Geburt....! Auf der Intensivstation ,als sie da an Schläuchen und Geräten angeschlossen lag ( ich sah sie ca. 5 Stunden nach dem Unfall) sagte mir der Arzt ,es gäbe keine Chance mehr für sie .Sie war praktisch am gesamten Körper unversehrt geblieben,bis auf den Hinterkopf).Das Auto hatte sich überschlagen und weder mein Sohn,noch die kleine Tochter hatten Verletzungen ,nichtmal Kratzer ). Mal ganz abgesehen davon war das Ganze eine Botschaft für mich -ihr Sterben . Es kommen ja immer bestimmte Menschengruppen zusammen um im Diesseits an bestimmten Themen zu arbeiten !!
Ich habe ihr dort versprochen ,dass alles gut werden würde .Damit meinte ich ,dass ich verstanden hätte .......! 3Tage nach ihrem Tod fiel ein Bild,welches wir aufgestellt hatten,in ein Teelicht .Der erste Gedanke war......"Oh,nein......verbrannt" .Das war es aber nicht.Das winzige "Brandloch" bildet(e) ein kleines Licht .Auf diesem Bild hält mein Sohn seine Freundin von hinten bei den Händen. Nun sieht es so aus,als hielten beide ein Licht in ihren Händen .Auch DAS passt 100% ig zu unserem "Lebensthema".Darüber kann man natürlich nicht mit jedermann sprechen ohne gleich als abgedreht abgestempelt zu werden.Was haltet ihr davon ?Ich würde mich über Antworten freuen.Liebe Grüße ,stinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: