logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: Uri Geller
Golem * schrieb am 3. Januar 2008 um 17:20 Uhr (704x gelesen):

Also was hast du gegen Uri Geller? Egal, ob er kann, was er behauptet, oder nicht - solange er nur im Fernsehen auftritt, ist das was er tut "Show" und das macht er gut. Es treten so viele unnötige Typen auf, die gar nichts können. Er kann etwas. Und er tut auch mehr für die Parapsychologie als die ganzen selbsternannten "Parapsychologen". Seinetwegen wird darüber diskutiert, nachgedacht, was möglich ist und was nicht. Es ist sein Verdienst, dass Menschen "es" versuchen. Es ist sicher viel mehr möglich, als du dir vorstellen kannst - ob man Löffel verbiegen kann, weiß ich nicht, wozu auch, das muss man nicht können. :)

Mir ist er auch etwas zu theatralisch, das gebe ich zu, das ist billig, aber er erreicht auch etwas.

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: