logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: feste Materie, veränderbar
myrrhe * schrieb am 5. Januar 2008 um 9:23 Uhr (842x gelesen):

Hallo offset,

> naja da der placebo geschluckt ist merken das die wenigsten, naja wer das bild bei sein fernseher stoppen kann soll das mal bei der werbung mit urin geller tun wenn er den löfel reibt, UNHEIMMLICH der LÖFFEL ist ja prepariert, glaubt ihr nicht, na dann versuchts doch mal.
----
ja, da wirst du lachen ... ein sehr guter Freund von mir hat mal bei einer Talkshow, bei der Geller mitwirkte und ein Experiment mit den Zuschauern machte, einen stabilen Metalllöffel umgeknickt. Ohne Chemie. Und ohne daß er vorher daran geglaubt hätte, daß ihm das passieren könnte. Und justament da ist es passiert - vielleicht gerade wegen der Unvoreingenommenheit?

Bei einem weiteren Experiment wollte Geller stehende Uhren zum Laufen bringen. Mein Mann hatte einige stehend Uhren, darunter eine kaputte Taschenuhr von seinem Großvater, die bestimmt seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr gelaufen war. Nach dem Experiment lief sie - und zwar ca. 20 min. lang. Ich war dabei und habe es selbst gesehen.

Ein anderer Freund von mir hat mal selbst Aufladeversuche mit Wasser gemacht - er hat in der Badewanne Wasser mit einer Schlagbohrmaschine geschlagen und hinterher davon getrunken. Er fühlte sich danach regelrecht aufgeladen, wie er sagte. Aber damit nicht genug: Als er am nächsten Morgen zur Arbeit fahren wollte, war der Autoschlüssel, den er die ganze Zeit über in der Hosentasche trug, um 90° verbogen ...

Was ich damit sagen will:
Natürlich glaube ich nicht daran, daß Uri Geller mit seinen Kräften Löffel und Uhren bei TV-Zuschauern bewegt. Ich glaube aber sehr wohl an die Energie von Suggestion und die energetischen Kräfte der Zuseher - und daran, daß sich Materie verändern kann, wenn beide in Resonanz gehen.
Wie kraftvoll das sein kann, zeigt auch das Wasserexperiment meines Freundes.

Lieben Gruß dir,
myrrhe

PS: die Sendung hab ich nicht gesehen - ich schaue kein Pro7 ... ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: myrrhe am 5.1.2008 9:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: