logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re[4]: feste Materie, veränderbar
Offset * schrieb am 5. Januar 2008 um 10:25 Uhr (799x gelesen):

kleiner tipp am rande, psychokinese kann jeder mensch, und zwar sehr schnell, es gibt nur einen hacken, die gedanken müssen als gefühl interpretiert werden, wenn man zum beispiel ein glass bewegen möchte darf man nicht denken "glass beweg dich" das funktioniert nicht.

erst der gedanke dann das in gefühl umwandeln und dann aus dem ..... und ..... fühlen.

ich bin dammit in kontakt getreten da ich früher ninjuitsu aus der psychologischen sicht "bin kein kämpfer" geübt und tag für tag mich in den meditationstechniken eingearbeitet habe.

eine aufgabe war sich ein objekt anzuschauen ohne es gedanklich zu beurteilen, sondern nur fühlen, kalt, warm, hart, weich bla bla, dann geschahen nach den übungen kommische dinge.

erst nach ca einem jahr hab ich es kappiert nachdem ich dachte ich werde verrückt, ich habe gewisse sachen darauf gespiegelt auf meine erlebnissen in meinen beschissenen leben, das war es aber nicht.

ein guter scharfschütze zum beispiel erkennt sofort nach paar secunden ob sich was in der umgebung geändert hat, das bedarf nicht klogik sondern sich einzufühlen und ein gutes bildergedächtniss, deutsche scharfschützen wurden in zweiten welt krieg mit empathischen fähigkeiten geschult, das ist kein witz sondern tatsache.

gut der braune sumpf hat sich schon immer für göttliches und parapsychologie interessiert, auch das wissen wenige, der sich am schluss mit nen kopfschuss kapitulierte du weisst wem ich meine möchte diesen namen nicht aussprechen, sagen wir der ober parkinson matscho, jetzt dürfte es leuchten, hat sich ganze expeditionseinheiten aufgestellt um solche sachen zu finden.

er wollte sogar ein psyco krieg führen, zugleich haben die amis und die russen auch solche methoden angewendet.

die amis haben sich auf die sogenanten ....viewer spezialisiert, die spionieren sollen, vieles hat gerklapt vieles wurde falsch interpretiert erst jahre später fand man heraus das die aufzeichnungen stimmen aber auf andere sachverhalte als zuerst angenommen.

der bekannteste fall war wo so ein ..... viewer herausgefunden haben das die russen das größte u-boot bauen, es wurde nicht geglaubt aber dann stellte sich heraus das es stimmt.

beweise gibt es wie sand am meer, es kommt drauf an wie die interprestiert werden.

und das ist der schlüssel, wie wird etwas interpretiert.
stark empathische menschen können psychokinese ob sies wollen oder nicht, sagen wir mal so ich kenne jemanden der einfach türen zuschlagen kann.

es ist sicher jeden mal passiert das er in gedanken wo ganz anderes war und aber vorher etwas schnell noch machen wollte wie zum beispiel tür hinter sich zumachen, in den moment wo der sich umdreht und die tür zumachen will geht die selber zu, man denkt nicht darüber nach da man sowieso schon wieder woanders in gedanken ist.

ist bestimmt fast jeden passiert, das nächste ist angst.

und ab hier schreib ich darüber nicht weiter.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: